Beiträge von brianna

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ja, ich kenne das auch, wobei ich das als Kind (vor allem in Verbindung mit Fieber) häufiger hatte, als jetzt als Erwachsene.


    Bei mir ist das Berühren auch sehr unangenehm, Kleidung kann ich aber normal auf der Haut haben. Lediglich das An- und Ausziehen (also das über die Haut gleiten) finde ich unangenehm. Witziger Weise hatte ich das grad letzte Woche (hatte auch eine Erkältung, aber nicht sooo schlimm) und habe sogar über eine beginnende Gürtelrose nachgedacht, weil es so unangenehm war. War es aber wohl nicht, das ist jetzt wieder weg.


    Lieben Gruß, Elke

    Hm, ich benutze seit ca. 2 Jahren eine Menstasse (erst Lunette, jetzt Yuuki) und bin theoretisch auch echt begeistert, aber


    1. reicht selbst die größte Größe an zwei Tagen nachts nicht aus (und wenn eine Menstasse überläuft, wird es RICHTIG ekelig) und


    2. habe ich seitdem immer mal wieder mit übelriechenden Bakterien zu kämpfen.


    Ich finde das ziemlich *örks* und benutze diese Mens jetzt das erste Mal wieder Tampons (sehr komisches Gefühl), weil ich den Geruch einfach so ekelig finde (sowohl während der Mens als auch hinterher).


    Hat sonst noch jemand damit Probleme? Kann ich die Tassen einmotten (wobei mir meine Lunette auch gerade abgeht, aber ich ziehe ja bald um, da finde ich sie bestimmt wieder *g*)


    Lieben Gruß, Elke