Ich benutze täglich Lippenpflegestifte, weil ich mir da anscheinend eine Sucht angewöhnt habe. Ansonsten creme ich nichts. Höchstens im Winter wenige Tage lang eine Handcreme bei extrem trockener Kälte.
Beiträge von Nigiri
-
-
Heute habe ich meinen kleinen Neffen (4) in meinem Auto zu seiner Mama gefahren. Kurz nach dem Einsteigen gab es folgende Konversation:
N "Wo ist denn dein Bild?"
Ich "Welches Bild?"
N "Das Bild! Da in der Mitte." N deutet in Richtung des Autoradios "Das dir sagt, wo du lang fahren musst."
Ich "Hab ich nicht"
N "Woher weißt du dann, wohin du fahren sollst?"
Ich "Das weiß ich selbst"
N "Du kennst den Weg zu (Arbeitsplatz meiner Schwester)?"
Ich "Ja, ich kenne mich richtig gut aus. Ich weiß auch den Weg zu euch nach Hause."
N ist tief beeindruckt.
-
Und darf der Papst jetzt nochmal nach Hause? Ist doch bestimmt komisch, wenn jetzt alle nach Hause fahren.
Gute Frage!
Bei diesem Papst dürfte das einfach sein. Er wohnt seit zwei Jahren in Rom.
-
Ich dachte zuerst, es wäre "Treffen der Threadtitel"
Papst Franziskus ist tot
Tote - welche Geschmacksrichtung
-
Ich habe auch Beyoncé.
Die wenigsten Übereinstimmungen habe ich mit Coriolanus Snow und Sheev Palpatine.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Livestream aus dem Konklave von Sketch History
-
Es geht doch nicht (nur) um Betrug der Ärzte an den Krankenkassen.
Das sind falsche Vorerkrankungen, die Probleme bereiten können, sobald man Leistungen von einer privaten Versicherung erhalten möchte.
-
Name, Geburtsdatum, Adresse stimmt alles? Vielleicht sind das Daten von einem anderen Patienten. Warst du denn in dem Zeitraum bei diesem Arzt/Krankenhaus?
-
Sie sagt: „äh weiß ich nicht, da hab ich ja noch lange Zeit mir das zu überlegen.“
Sie hält sich einfach jede Hintertür Option offen. 🙄
Klingt für mich nach "auf keinen Fall Verbeamtung"
Sie hat doch jetzt schon Erfahrung damit, umzuziehen und einen neuen Beruf anzufangen. War das schön? Will sie das in Zukunft öfter machen?
Oder wäre es auch vorstellbar, dass sie Beamtin wird und der Dienstherr sie nach dem Studium einer Schule zuteilt und dort bleibt sie dann jahrzehntelang?
-
Sie hat ihr Abi schon, war dann ein Jahr im Freiwilligendienst im Ausland an einer Grundschule, nun arbeitet sie gerade ein Jahr und trotzdem weiß sie noch nicht was sie will.
Wie steht sie zur Verbeamtung? Wäre das für sie ein Vorteil oder ein Nachteil?
-
Je länger man auf dieses Cover guckt, desto mehr verwandelt es sich in ein Suchbild "finde die 100 Fehler"
-
Es waren zwei Särge - ein Metallsarg in einem Holzsarg. Papst Franziskus hat das Beerdigungsprotokoll dahingehend abgeändert, dass es jetzt nur noch zwei Särge sind. Zuvor waren es drei.
Weiß jemand, warum nicht nur ein Sarg?
zumindest bei der Queen hat auf X jemand erklärt dass der Metallsarg verhindert dass bei der Aufbarung Körperflüssigkeiten auslaufen.
Die Särge von der Queen und von Prinz Philipp wurden jeweils von 8 Männern getragen. Deshalb hat mich das gestern so überrascht, dass die Sargträger des Papstes zu 14. waren.
-
Wisst ihr, wie schwer der Sarg war?
Die 14 Sargträger haben sehr angestrengt ausgesehen.
-
Als Teilzeitkraft Vollzeit aber nur 3 Tage, darauf hätte ich keine Lust, ich würde mich vermutlich immer irgendwie "nicht ganz da" fühlen.
So habe ich auch mal gearbeitet und ich fand es unangenehm, dass ich die Hälfte verpasst habe. Aber andererseits hatte ich an den Nicht-Arbeitstagen anderes Wichtiges zu tun. Für mich war nur die Wahl entweder 2 volle Tage zu arbeiten oder gar nicht zu arbeiten.
Ich nehme an, den Bewerber:innen geht es ähnlich.
-
Ja, ein teures, unpraktisches Auto, aber passt zur Garderobe. Leider hat er damit mein Stylebewusstsein und mein Budget überschätzt.
Meine Tante hat sich ein Auto gekauft, dessen Lackierung die gleiche Farbe wie ihr Nagellack hat
-
Auch wenn diese Aussagen nerven: sie machen aus Verkäufersicht Sinn. Die eigentliche Frage ist: "Können Sie das heute jetzt alleine entscheiden oder möchten Sie hier nur rumtrödeln und gucken und meine Zeit verschwenden?"
Dann sollte der Verkäufer seine Frage trotzdem nicht so formulieren, dass es klingt wie "Du siehst geschäftsunfähig aus. Wo ist denn dein gesetzlicher Vormund/Betreuer?"
Außerdem können auch Männer "nur mal gucken" wollen.
-
Wir sind in der Küche. Ich schmiere mir ein Brot. Kind steht neben den Gewürzen.
Ich "Gibst du mir bitte den Kümmel?"
Kind "???... das Wort hast du dir gerade ausgedacht"
Ich "Schau bei den Gewürzen. Unten in der Mitte"
Kind findet die Gewürzdose; schaut ungläubig die Beschriftung an; öffnet die Gewürzdose und sagt "Das ist Vogelfutter!"
-----
Vorher hab ich ihn schon verwirrt, weil ich ihm gesagt habe, dass die Dinger, die vor den Fensterscheiben hängen "Plissee, (mit doppel-S und doppel-E [man kann das erste E auch mit dem Strich nach oben schreiben])" genannt werden.
-
Ich muss gestehen, dass ich den Ansatz, mit POC Leuten nur etwas anfangen zu können, wenn sie die eigenen Werte vertreten irritierend finde.
Nach der Logik hätte man bei der Bundestagswahl auch AfD wählen können, weil deren Kanzlerkandidatin eine Frau ist.
Ein Papst ist in erster Linie ein sehr mächtiger Mann, der Milliarden Menschen seine Werte aufdrückt. Deshalb ist für mich am wichtigsten zu wissen, welche Werte das sein werden.
-
Beim ersten Kind hat es beim ersten Versuch geklappt. Da habe ich den Test 2 Tage vor dem NMT gemacht und ich war mir vor dem Test schon sicher, schwanger zu sein.
Beim den Versuchen zum zweiten Kind habe ich jeweils eine Woche nach dem Eisprung angefangen täglich zu testen.
-
Boah! Aber fast am Schlimmsten: die billige Ausrede der Gemeinde! "Konnte die Veröffentlichung nicht verhindern" - so ein Käse, natürlich darf auch das Amtsblatt Anzeigen zurückweisen, muss das sogar, wenn sie strafbar sind.
Im Artikel steht, dass der Verlag für die Werbeanzeigen zuständig war.
Beim Verlag fanden das anscheinend alle ok.