Weil es passt: Der damals 3-Jährige beim Blick in sein Töpfchen: "Na du kleines Häufchen, kannst du schon laufen?"
Beiträge von Paulala
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
Alle Kinder glauben an Gott,
nur nicht Fiawin , die glaubt dem Darwin.
-
"Junge ab 128/134" würde mich interessieren.
-
"Alpha, Beta, Donner"
-
mi-ka-do an Jungs ab 134 wäre ich auch interessiert.
-
Ich hatte auch ein Ganglion am Fuß, das wieder verschwand und nicht mehr zurückkehrte (seit 2 Jahren zumindest). Der Arzt meinte, früher habe man mit einer Bibel draufgeschlagen.. .
-
einfach krank melden.
-
..wenn Du eine E-Mail beginnst
mit "Sehr geehrte Frau Paulala..", die aber gar nicht an dich gerichtet sein soll, sondern an Kollegin Frau XYZ.
..wenn Du einen Arbeitskontakt anrufen willst, dann in den Mails die Nummer suchst und dich wunderst, dass dauernd besetzt ist. Bis dir auffällt: Das ist deine eigene Nummer, falsche Signatur erwischt.
-
An Lego wäre ich auch interessiert. Die Nummer würde mir auch ausreichen um zu gucken ob es für's Kind passt.
-
Es ist eine gute Entscheidung, dass Du hingefahren bist, um es abklären zu lassen und gegebenenfalls dann entsprechend dosierte Medikamente bekommen kannst.
Deine Tocher schafft die erste Nacht alleine zu Hause bestimmt! Und hat sicher ein Telefon um dich anrufen zu können.
-
wir suchen eine oder auch gerne mehrere lange und ungefütterte Engel*bert Stra*auss Hosen in 122/128 oder gerne auch schon 134/140. e.s.motion nennt sie die glaube ich. Nicht Jeans. Gerne blau, grün, schwarz, dunkelbraun.
-
Vom Kind wurde ein Umzugskarton, der noch mäßig befüllt im Wohnzimmer herumstand, als Lauflernwagen in der Wohnung gewählt.
-
Ist die Geburtsurkunde aufgetaucht?
Hier ist ein 60x80 cm großes Brett verschwunden. Im April war es noch da. Es kann die Wohnung nicht verlassen haben. Hinter, unter oder auf Schränken und Betten ist es nicht. Zersägt wurde es auch nicht.
-
-
Kind (7) ist wütend, weil es nicht darf was es möchte: " Du kannst gar nicht richtig MAMA, Du hast MAMA gar nicht studiert!"
(Stimmt, ich studiere das immer noch und bin jetzt im 15. Semester)
-
Kind hört Musik von einer CD: " Kannst du das Lied mal vorsprudeln?"
-
ich denke es macht einen Unterschied, ob man Urlaub in einem Haus innerhalb eines Ortes oder in einem Kunststoff-Zelt unter Bäumen in unmittelbarer Waldnähe plant. Mein Plan war letzteres und ich bin da unentspannt.
Der vorhergesagte Regen löscht ja auch die Brandherde nicht sondern tröpfelt auf die Blätter.
-
Jaha. Der Campingplatz meint, ich könne jetzt nicht kostenfrei stornieren, denn der Campingplatz selbst sei ja weiterhin offen. Nur den Wald dürfe man halt nicht betreten, aber auch das könne sich ja noch ändern..
Ich verstehe deren Situation, nur leider kann ich die 220€ auch nicht doppelt ausgeben und somit keine Alternative planen geschweige denn buchen.
-
Danke schon mal für die Tipps, ich schaue mir die Vorschläge am Abend in Ruhe an, (muss jetzt arbeiten)!