Ich musste jetzt erst einmal alles nochmal nachlesen, hier passiert ja gerade einiges.. Diese Hb-Werte und das Eisenthema, das ist schon echt blöd. Ich kenne mich mit den Infusionen nicht aus, weiß zwar, dass die nicht ohne sind, aber wenn der Hb wirklich so niedrig ist, bringt das glaube ich schon mehr und vor allem schneller einen Effekt. Mit den Tabletten dauert das ja schon ewig. Und dafür müsste mensch sie erst mal vertragen. Wow, BeautyOfMars , 300mg, das würde mein Magen niemals aushalten. Ich hab ja nach dem letzten Hb entschieden, mir ein Eisenzeitfenster einzurichten und da auf Kaffee und Milchprodukte zu verzichten und eisenreich zu essen. Scheint funktioniert zu haben, denn der Wert blieb konstant bei 11,x seit April. Damit bin ich jetzt erst einmal zufrieden.
Das mit dem (zu) großen Kind ist wirklich ein fieser Sorgenbereiter, das verstehe ich auch sehr gut. Hier ist das Baby den Messungen nach (zugegeben, auch der Bauchgröße nach