Beiträge von inspiras

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    In den Signaturen hat es die Links zu Tickern und Bildern zerschossen. Da wird nicht mehr das Bild angezeigt sondern der Linktext.

    Wir arbeiten gerade an Updates zum Forum und sind auch auf dem Weg, alles konform für die EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) zu machen. Es steht noch ein Update aus. Doch kann es sein, dass dies noch 1-2 Tage dauern wird. Hoffe, danach funktioniert wieder alles. Ein wenig Geduld noch bitte! :)

    In meinem Handy klappt ein einziger Link oben, nämlich der zur Startseite. Also, immerhin. Viel lese und schreibe ich eh nicht mit dem Handy, das hat nämlich schon bei der vorigen Version nicht mehr so gut geklappt, aber jetzt gehts eigentlich gar nicht mehr. Na ja. Einen roten Punkt habe ich da nicht, den hab ich nur am Läppi, wenn ich das Browserfenster kleiner mache...


    Dass die Ungelesene-Beiträge-Liste aufgetaucht ist, ist superklasse #super Aber ehrlich, die war da doch gestern noch nicht, oder? Der rote Fleck mit den Zahlen wär mir doch aufgefallen?! #gruebel

    Ihr braucht Euch nicht wundern, die "Ungelesenen-Beiträge-Liste" haben wir (auf Euren vielfachen Wunsch) erst gestern im Menü unten eingefügt. Ihr habt also nichts übersehen. :)

    Der Flat-hell-Style ist verfügbar. Vielleicht mal den Cache bei Safari löschen?