Beiträge von Parvaneh

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe wirklich Angst.
    Angst davor, dass wir unsere Familienpläne nicht verwirklichen können. Für mich käme eine Krankenhausgeburt absolut nicht in Frage, unvorstellbar wäre das für mich.
    Mein Sohn kam Zuhause zur Welt und das war gut so. Es hat lange gedauert, war anstrengend und intim.
    Wunderschön und wie verzaubert.
    In einem solchen Moment woanders zu sein als zu Hause, an einem Ort, an dem ich getriezt werde schneller zu gebären, Medikamente dafür bekomme, mir Angst gemacht wird, dass etwas mit meinem Baby nicht stimmen könnte - einfach schrecklich.
    Die Geburt ist so ein kraftvoller Akt und doch war ich so verletzlich.
    Man hätte alles mit mir machen können, in diesen Stunden.
    Ich will in dieser Lebenssituation nicht in den Händen von Menschen sein, von denen ich nicht weiß was sie mit mir Vorhaben oder besser gesagt: ich will bei Menschen sein, denen ich vertrauen kann.
    Das alles macht mich sehr betroffen, wir haben uns noch Kinder gewünscht.
    Vor einer Alleingeburt habe ich zuviel Respekt, ziehe es aber eher in Erwägung als in ein Krankenhaus zu gehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das hatte ich 2 Monate nach Geburt meines Jungen auch, ich habe versucht ruhigzustellen, was aber quasi unmöglich war, da ich meist allein mit dem Mäuschen daheim bin. Es hat sich dann nach ein paar Tagen gegeben.
    Franzbranntwein äußerlich Aufträgen ist sehr angenehm.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich kann mich mit tapatalk nicht in mein Konto einloggen, es zeigt mir an, dass mein Konto nicht existiert.
    Gibt es noch andere User mit diesem Problem?