RIP ![]()
Den Traumzauberbaum kann ich heute noch auswendig. Auch Mimelitt und die Geschichtenlieder hab ich gern gehört.
RIP ![]()
Den Traumzauberbaum kann ich heute noch auswendig. Auch Mimelitt und die Geschichtenlieder hab ich gern gehört.
Wir habenaussortiert. In erster Linie sind es Damenjacken und Hosen. Kinderhosen in 164 und 174. Für die Raben versende ich auch gerne. Außerdem gibt es für Raben gerne Rabatt.
Mein Wichtelgeschenk. Stabkerzen mit denen ich etwas zum verwichteln basteln wollte. Ich habe aufgeräumt bevor due Austauschschülerin kam. Ich kann diese Kerzen nirgends mehr finden.![]()
Ich konnte in einem Computerspiel immer die "Brust" öffnen.
Da haben sich bei mir grad zwei Threadtitel vermischt und ich habe mich gewundert warum der "Buchstabe nervt".
Danke Susan Sto Helit!
Darf ich/meine Kinder deine Worte verwenden und ggf. in unseren Status stellen?
Ich bin morgen hier dabei:
Da sind meine Kinder und ich morgen auch.
Ist ja nicht ganz falsch.
Ich hab neulich von einer „Verschwörungsaktion im Sagenwald“ gelesen. Und selbst als ich gemerkt habe, dass es eine Verschönerungsaktion ist, hat mein Hirn jedes Mal wieder Verschwörungsaktion draus gemacht
Ich bin nicht allein. Genau dass wollte ich auch grad schreiben. Hier ist es der Verschwörungsverein an den Osterseen.
Vit D gibt es in Kombi mit Vit K. B12 musst Du extra nehmen.
Genau. Wir nehmen D3 mit K von Doppel
und B als Komplex von der dm Hausmarke. Gibt es aber auch einzeln.
Vitamin D3(+ggf K) und B12 gibt es soweit ich weiß nicht in einem Kombipräperat. Bei Vitamin B Komplex aufpassen, da ist meistens viel zu wenig B12 enthalten.
Ich hab mal nachgefragt. Meine Tochter war im Hotel Don Giovanni das war wohl gut und per U-Bahn alles erreichbar. Besonders gefallen hat ihr die Führung im jüdischen Viertel und der Petrin Hügel. Da gibt's ein Spiegellabyrinth, da haben sich die Jugendlichen köstlich amüsiert und ein altes Karussell mit Pferden und Kutschen. Da ist der komplette Kurs inklusive Lehrkräften mitgefahren.
Ein Abendprogramm war von der Schule aus Pflicht wegen Drogen.
Meine Tochter war vor 2 Jahren zur Studiefahrt 3 Tage in Prag. Auswärts Essen war preislich ok. Hotel war in U-Bahn Nähe das ging ganz gut. Wenn du magst frag ich sie nochmal genauer. Gefallen hat es ihr auf jeden Fall.
Ich habe ein DFB Fan Trikot von 2016 146/152 wenn du magst.
Sehr gerne!
Ich wollte dir eigentlich ne PN schreiben, aber dein Postfach ist voll. 😉
Jetzt ist wieder Platz.
Ich habe ein DFB Fan Trikot von 2016 146/152 wenn du magst.
Ich hab meine Kinder gefragt:
Ruf der Tiefe (7. Klasse) absoluter Favorit mit Autorinnenlesung
Ein Krokodil taucht ab und ich hinterher 5.Klasse
Ich, Zeus und die Bande vom Olymp 6. Klasse (wobei sie das lieber früher gelesen hätte)
Der Junge im gestreiften Pyjama (6.Klasse das hätte sie allerdings später besser gefunden, wenn das Thema auch in Geschichte dran ist)
Qualityland 9.oder 10. Klasse
Winn Dixie 5. Klasse
Der Hund der Baskervilles (auf deutsch in der 11. Klasse, würde sicher auch schon früher gehen und evtl auf Englisch)
Nachdem sie im Jahresbericht gesehen haz was andere so gelesen haben hätte sie gerne Wunder, Momo und die Unendliche Geschichte gelesen.
Gemeinsam lesen fand die Große nur wenn es um Abschnitte über die grad gesprochen wurden ok. Ansonsten hat sie lieber selber für sich gelesen.
Na die sind für die Fledermaus. ![]()
martita , dass es nur Männer sind ist finde ich ein guter Einwand, zumal es eine Mädchenschule ist. Habt ihr noch Ideen für Autorinnen?
Hermine , wenn ich mit dem Lehrer nicht weiter komme, wende ich mich an den Elternbeirat, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, da es keine Elternklassensprecher mehr gibt.
Achso Bundesland ist übrigens Bayern.