Es gibt gut haltende wasserdichte Pflaster.
Beiträge von Tritratralala
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Bei mir hilft oft Magnesium.
-
-
-
Hallo, am 28.5. gibt es die Möglichkeit Kinder für einen Schwimmabzeichen Kurs ohne Tagesbetreuung in den Ferien im Sportbad Britz anzumelden. Es kostet für Nichtmitglieder 185 Euro für eine Stunde täglich zwei Wochen lang und findet in drei Abschnitten in den Sommerferien statt. Die Trainer sind super lieb. Eltern können so lange das Bad nutzen. Leider muss man ca 12/13 Uhr da sein um nach Start 16.00 Uhr einen Platz zu erwischen. Mehr Infos findet man auf der Seite der sgn. Hat jemand Interesse und könnte einen Platz in der Warteschlange bis 14.00 Uhr freihalten (dann könnte ich da sein und ggf. auch zwei weitere Anmeldungen übernehmen) oder direkt zwei Anmeldungen mitnehmen? Vielen Dank und liebe Grüße
-
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
-
Hier gibt es einen Ligusterweg
-
Der Mond ist aufgegangen
Der Löwe schläft heut' Nacht von Keimzeit
Das Wolfslied
und Lalelu
In dieser Reihenfolge seit 8 Jahren.
und früher schon einmal 9 Jahre lang für den ganz Großen
-
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es sehr schöne in den verschiedensten Preisklassen.
-
Der 6-Jährige zeigt mir den Waschzettel an einer Kuschelpuppe und sagt ganz traurig: "Mama, man darf mit dem nicht zelten."
Preisfrage: Welches Symbol hat er misgedeutet?
nicht bleichen?
Ich finde seine Deutung sehr viel logischer.
Genau. Aber ich musste erstmal nachschauen, was es heißt.
so wie das Verkehrsschild laut dem man beim überqueren der Straße seine Mama anfassen soll.
-
Hier gab es neulich von der kleinen Schwester die Idee die Zahnfee mit einem kleinen Stein in Form eines Zahnes zu beschummeln. Der große Bruder erklärte ihr dann das die Zahnfee es ja ähnlich wie Archimedes bei der goldenen Krone herausfinden könne aus welchem Material der Zahn besteht.
-
Und sorry aber Waldorfpädagogik war auch zur Zeit ihrer Entstehung im Kontext der großen reformpädagogischen Bewegung weltweit, im Vergleich zu vielen anderen Projekten nicht unbedingt progressiv. Und auch damals gab es eine Jugendbewegung die sich internationalistisch und für Gleichberechtigung (wie es damals eher hieß) engagierte.
-
-
Ich würde denke ich das persönliche Gespräch mit der Leitung suchen um es zu erklären.
-
Ich würde denke ich gar nicht schreiben sondern es im persönlichen Gespräch versuchen zu erklären.
-
Mein Bruder fand in der zehnten Klasse "Die Abenteuer des Werner Holt" sehr gut.
-
-
-
Alle Kinder fahren mit dem Auto, nur nicht mausehaken82, die muss parken.
-
Mein mittlerweile großer Sohn hat mal als er ca. 2,5 Jahre alt war schreckliche Panik bekommen weil über einem großen Gitterrost im Boden zwei Gummistiefel mit der Öffnung nach unten nebeneinander standen und er das von etwas weiter weg sah.