Ich kann leider nicht helfen aber magst du verraten auf welchem Hof ihr bisher an der Ostsee wart?
Vielen Dank!
Ich kann leider nicht helfen aber magst du verraten auf welchem Hof ihr bisher an der Ostsee wart?
Vielen Dank!
Ich würde denke ich das persönliche Gespräch mit der Leitung suchen um es zu erklären.
Ich würde denke ich gar nicht schreiben sondern es im persönlichen Gespräch versuchen zu erklären.
Mein Bruder fand in der zehnten Klasse "Die Abenteuer des Werner Holt" sehr gut.
Goethestr/Schillerstr in Steglitz fällt mir spontan ein, ich denk mal weiter dran rum
Das gibt es in der Kombination Goethestr/Schillerpromenade auch in Oberschöneweide.
Silvio Meier Straße
Sag ihm er soll unbedingt bei den Wohnungsbaugenossenschaften anrufen. Da gibt es einige, teilweise auch in Uninähe.
Vielleicht ist das ja etwas für ihn: die Rosa Luxemburg Stiftung hat ein Stipendien Programm speziell für Menschen ohne akademischen Bildungshintergrund. Es nennt sich "Lux like Studium".
Alle Kinder fahren mit dem Auto, nur nicht mausehaken82, die muss parken.
Mein mittlerweile großer Sohn hat mal als er ca. 2,5 Jahre alt war schreckliche Panik bekommen weil über einem großen Gitterrost im Boden zwei Gummistiefel mit der Öffnung nach unten nebeneinander standen und er das von etwas weiter weg sah.
Ich denke es ist auch für die Motivation länger dran zu bleiben wichtig das er eine möglichst konkrete Frage hat die er selbst gerne beantwortet haben will. Also bspw etwas an der Schule das er besonders blöd findet und dann den genauen Schaden der entstehen kann darlegt und mögliche Alternativen untersucht.
"Wenn man etwas macht und das dann auf dem Dachboden versteckt dann ist das ne Überraschung und wenn man's im Keller versteckt dann ist das ne Unterraschung."
Mit dem großen Sohn bin ich früher immer Eis essen gegangen zum Zeugnis. Mal sehen wie wir das jetzt beim nächsten machen. Das erste Zeugnis gibt es wohl erst zum Abschluss der ersten Klasse.
Bei uns hat wenn sonst nix mehr half immer Beinwell Salbe funktioniert. Kannst du im Internet bestellen. Ich glaube bei der Bahnhofs Apotheke. Die Hebamme meinte damals da könne man fast zuschauen beim heilen.
Ich habe bezüglich anderer Jugendherbergen über die online Anfrage schon mehrmals ne negative Info bekommen und dann war bei telefonischer Nachfrage doch noch einiges frei.
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Erbse nervt den Möpp.. Möpp schubst sie weg, Erbse heult dramatisch laut auf. Möpp legt sich quer über die Erbse, knuddelt sie "Wir sind Freunde, ne? Auch wenn wir uns mal streiten oder du nervig bist"
Erbse schluchzt "Ja. ganz dünne Freunde. Nur mit Mama sind wir dicke Freunde, ne?"
T. Knuddelt mich und sagt dabei immer ganz liebevoll "du bist die Allerdickste Mama!
"
Erinnert mich an den Großen, der hatte eine Phase im Kiga, da war ich seine Blauwal-Mama, weil ich so "schön dick" bin.
ja, toll! Ich bin eine sehr geliebte "Bucklige Robbe". Und Sohn ist dann immer das bucklige Robbenbaby.
Mein großer Sohn hat sich mit vier Jahren zu Weihnachten mal ein kuscheliges Bettlaken und einen Toaster gewünscht.
Bescheidene Wünsche
Naja, ich war alleinerziehend und Studentin. Aber er hat damals auch noch einiges andere bekommen.
Dieses Jahr hat der sechsjährige kleine Bruder dem Weihnachtsmann mitgeteilt dass er gerne eine grüne Gießkanne hätte, was dann auch auf einer Bühne, bei einem Familienevent vorgelesen wurde.
Mein großer Sohn hat sich mit vier Jahren zu Weihnachten mal ein kuscheliges Bettlaken und einen Toaster gewünscht.
Hi
Liebe mausehaken82, ich wohne ja ganz in der Nähe. Kann ich dir irgendwie helfen? Ich könnte auch morgen Nachmittag mit deinem Möppi im Tuch einen Spaziergang machen. Oder braucht ihr jemanden die für euch einkauft?
Da schließe ich mich vollständig an. Ich könnte Sonntag Vormittag.