Beiträge von Brotsuppe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    naja... wenn diese parteien gegn den willen ihres volkes agieren wollen, hat das nix mehr mit demokratie zu tun. Die afd nennt sich ja auch demokratisch und sie wird demokratisch gewählt. Genauso wie die npd. Sie wird auf demokratischem wege gewählt.
    Deshalb muss man ja aber dennoch nicht die partei gut finden.
    Und grundgesetzverletzungen finden zb unter hartz4 auch mit diesen parteien statt.
    Aber das hatte ich ja eigentlich erklärt, warum ich das erschreckend finde. Oder soll ich es anders ausdrücken: es füllt mich mit einem tiefen seelischen schmerz und macht mir große angst.

    darf ich sagen, dass ich es auch erschreckend finde, dass weiterhin so viele die cdu und spd wählen? Im grunde ist das wie ein schlag ins gesicht, wenn man von sozialer gerechtigkeit träumt und grgen ttip, ceta etc und für hebis u.ä. kämpft. :(
    Die flüchtlingsdebatte lenkt echt wunderbar davon ab, dass in den letzten jahren ganz schlimme dinge auf uns zugerollt sind und für mich sagen diese wähler, dass sie das ok finden. :(
    Afd-wählern kann ich wenigstens noch unterstellen, dass sie was ändern möchten.


    Hilfreich ist es dabei allerdings, sich mal das komplette wahlprogramm der afd durchzulesen, da sind abgesehen von der flüchtlingssache paar sehr naja seltsame forderungen drin. ;)