Hallo Ihr Lieben,
ich bin grad in einem totalen Müdigkeitsloch. Nachts kaum noch schlafen können führt zu einem gewissen Zombigefühl und wenn dann draußen auch noch so trüb ist... Immerhin muss ich jetzt nicht mehr arbeiten und kann vor mich hin dümpeln 
Morgenübelkeit ist echt mies! Das das jetzt noch mal wieder kommt... Ich drück die Daumen, das es sich bald wieder gibt unsichtbar
Dein Zeitplan für die Geburt klingt prima Kontextfrei, so ähnlich würde ich das auch sofort nehmen. Wobei sich bei dir gerne schon die Wehen andeuten dürfen bevor die Große zum Kiga muss. dann könnte mein Mann sie bringen, gleich erst gar nicht zur Arbeit fahren, sondern dann mit mir hier zuhause schön ein bisschen weiter rumwehen und dann ins Krankenhaus wackeln. Kigaabholung durch Oma, die dann mit der Großen noch ein bisschen was spielt und was leckeres zum Abendessen kocht, so dass wir dann gleich was leckeres zur Stärkung haben, wenn wir wieder zurück sind. Oder es geht dieses Mal schnell und sie backen Waffeln
lalala, man darf ja mal ein bisschen träumen 
Bin ich eigentlich in der Runde die Einzige, die ins Krankenhaus geht?
Geburtshaus gibt es hier bei uns ums Eck leider nicht und Hausgeburt ist bei unserem Haus keine entspannende Vorstellung. Mein Wunschkrankenhaus sind selbst schwanger nur 5 Minuten von hier zu Fuß und ich hab mich da bei der Großen schon sehr wohl gefühlt. Dieses Mal würde ich aber gerne ambulant entbinden, um schnell wieder als ganze Familie Zuhause zu sein.
Babyvorbereitung ist auch voll im Gange. Da der Keller recht klein ist und eine Freundin im Sommer ein Baby bekommen hatte, hab ich viele Sachen ausgelagert, die jetzt stück für Stück zurück kommen.
Die erste Klamottengröße ist aber schon länger zurück und inzwischen auch schon griffbereit eingeräumt. Eine Packung Windeln fürs gute Gefühl auch für einen Frühstart vorbereitet zu sein ist auch schon da...
Mit Stoffwindeln liebäugel ich dieses Mal auch mal sehen wie sich das hier dann so einpendelt...
Ich hoffe auf jeden Fall, das sich die Madame nicht zu früh auf den Weg macht, weil noch so viel zu tun ist...
Kontextfrei was ist den die Unterschrift vom Kinderarzt fürs Screening nach der Geburt? geht es da um die U2?
Das ist ja schon irgendwie ein Vorteil am im Krankenhaus entbinden, das dann der ganze U2 und so Kram gleich vor Ort gemacht werden kann und man nicht rumfahren muss. Da ist ja dann doch mehr Unruhe im Wochenbett als einem Recht ist. Anmeldung beim Standesamt z.B. müssen wir jetzt auch auf jeden Fall selbst machen, weil es im Krankenhaus nicht mehr angeboten wird. Lästig das alles, wenn man doch eigentlich nur Kuscheln und ankommen will
Habt Ihr von den Anderen aus dem Feburar noch mal was mitbekommen?
Waldfrau hat ja den Septemberstrang eröffnet, das hat mich sehr für sie gefreut!