Zum Thema Wo war ich denn, bevor ich in Mamas Bauch war: Ich sag meinem Vierjährigen immer "Da warst du noch in meinen Gedanken." Er hat das gut angenommen und ich finde es irgendwie schön
Beiträge von Lioness
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
minusGlu
sineGlu
FreeBake
-
Ich nehme Tar*dyferon und komme damit gut klar. Vielleicht wären die eine Option? Kräuterblut im O-Saft reicht aber ja vielleicht aus, kommt auf den Eisenwert an.
-
Ich habe jetzt einen eigenen Thread aufgemacht. Entschuldige bitte mein Kapern Maggan22, im Nachhinein finde ich das auch nicht so passend von mir
-
waschbär Da hast du recht. Ich meinte eher, den ganzen Thread zu löschen, wenn alles verkauft ist. Manchmal wird ja nur eine bestimmte Sache angeboten, wenn die verkauft ist, kann der Thread doch eigentlich in die Mülltonne, oder?
-
Wegen der angesprochenen Übersichtlichkeit: Vielleicht könnte man sich bei ähnlichen Sachen und Größen an einen Thread dranhängen bzw. diesen erweitern? Habe ich mal probeweise jetzt bei den Winteroveralls gemacht und mich an Maggan22 drangehängt. Ist das okay für dich?
Zusätzlich fände ich es gut, verkaufte und nicht mehr aktuelle Angebote/Gesuche zu löschen, idealerweise vom Anbieter selbst, quasi zwischendurch mal "aufzuräumen". Wie findet ihr das?
-
Liebe Fairy***tale schau doch bei Gelegenheit bitte mal im Flohmarkt in deinem Pl*aymobil-Thread vorbei
-
Danke, hat geklappt!
Dann werde ich jetzt nach und nach auch mal was reinstellen (und ein paar von den wunderwunderschönen Lichtsäckchen bestellen ).
-
Hier der Technik-Dummi nochmal
Was muss ich denn nehmen, damit das Foto direkt zu sehen ist und nicht nur der Link?
-
Danke Salamander, probiere ich mal!
-
Kann ich mit irgendeinem Anbieter vom Handy aus Fotos hochladen? Oder müsste ich da den Computer bemühen? Ich habe noch nie was reingestellt, weil ich ein bisschen "technikdumm" bin, hätte aber sowohl gebrauchte Kinder- als auch Erwachsenensachen.
-
Ich wollte mich gerade mal wieder einloggen, habe aber tatsächlich nicht nur das Passwort vergessen, sondern auch, mit welcher email ich mich dort mal angemeldet habe Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder hineinkomme?
-
Mir geht es auch so, dass ich gerne gestöbert habe, das Angebot nicht passte und ich dann nach einiger Zeit gar nicht mehr geguckt und das Passwort vergessen habe. Bei mir klappte das mit dem Angemeldetbleiben irgendwie auch nicht...
-
Jetzt hab ich sie auch gefunden, danke. Schöne Aktion!
-
Ja, die Mensa hat er auch vermisst
-
Ich lese mal mit! Unsere ist jetzt drei Monate alt und mag es auch nicht. Wir verzichten weitestgehend auf das Autofahren. Aber dafür brechen wir uns oft schon ganz schön einen ab, zumal wir ja zwei Kinder haben.
-
Kontextfrei Ja, du hast recht, es ist auch so, es klang nur so lustig, wie er es gesagt hat. Und ihm ist dabei selbst nochmal klar geworden, dass ich keineswegs nur mit den Kindern Zuhause rumgammel, sondern das, so schön es auch ist, echt anstrengend und bisweilen ein Knochenjob ist. Er ist an der Uni im Büro, das ist dann schon ein bisschen wie Urlaub Und er darf mal wieder sein Hirn anstrengen und rumtüfteln. Wenn man sich das dann noch einigermaßen gut bezahlen lässt - da hat er wohl alles richtig gemacht Ich freu mich irgendwie auch für ihn (und ich muss ihm nicht mehr tagsüber hinterherräumen).
-
Die drei Monate Elternzeit meines Mannes gehen zu ende.
Ich: "Nächste Woche musst du wieder arbeiten. "
Er: "Ja, endlich wieder die Füße hochlegen!"
-
Ich habe mir auch eine emeibaby besorgt, mit der ich tragen möchte. Die Kleine ist jetzt 16 Tage alt und hat grad mal drei Kilo Gewicht, deshalb nutzen wir die ersten Wochen das elastische Tragetuch. Ich bin aber schon sehr gespannt auf die Trage!
-
Danke für den Tipp Möwe!