Hallo zusammen, mein PC hat die letzten Tage keine Internetanbindung gehabt & so bin ich nicht zum Schreiben gekommen.
Müsli Essen ist bei mir auch immer noch ein Thema. Mit warmem Essen kann man mich nach wie vor jagen und so richtig Appetit habe ich auch nicht. Dafür schmeckt das meiste wieder nach was und nicht nur nach Pressspan ...
Weiteres neue Schwangerschafts-Symptome: Fiese Rückenschmerzen/Gliederschmerzen und bleierne Müdigkeit über Mittag (ich kann locker 2-3h schlafen). Irgendwie habe ich mir das Schwangersein leichter vorgestellt .
Seit gestern wissen wir auch, was es wird: Ein Bub. Jetzt ist es ein ganzes Stück greifbarer, wir kriegen nicht nur ein Kind, sondern einen Sohn. Damit steht auch der Name (den wir bereits vor der Schwangerschaft ausgesucht haben). Als Rufname gibt es einen Namen, der in meiner und der Familie meines Mannes häufig vorkommt. Als Zweitnamen (ohne Bindestrich) den Namen, den mein Papa sich selbst bis Anfang 20 gegeben hat (sein eigentlicher Name ist ein Allerweltsname dieser Generation).
Aktuell modeln ich mein Büro etwas um, sodass die Wickelkommode Platz findet (dafür muss eine andere Kommode raus/leer werden). Ein paar Organizer für die Wickelkommode habe ich auch schon und dann geht das fröhliche Einrichten/Füllen los . Ein bisschen schwer ist mein Mutterherz geworden, als ich bei der Cousine meines Mannes das Kinderzimmer gesehen habe, weil es hier in der Wohnung ja kein extra Kinderzimmer geben wird. Aber das Gefühl konnte ich ganz gut hinter mir lassen.