Soooo.
Also ich habe ihr gestern erklärt, dass ich heute in die Stadt zu einem Seminar fahren muss und sie morgens in die Schule gehen muss und das Kindlein in den Schlaf gekuschelt (und praktischer weise für die Klausur am Freitag dabei gelernt^_^°), sodass sie rechtzeitig eingeschlafen war.
Heute Morgen war sie schon etwas neben sich, aber sie ließ sich ohne Probleme abgeben.
interessant wird es dann nächste Woche Dienstag, wenn sie wieder hin muss, wenn ich zuhause bin. da lass ich sie wohl von meinem Mann weg bringen.
mit dem hatte ich mich gestern abend in den haaren, weswegen ich sie heute weggebracht habe. So ein typischer Punkt, an dem ich mir anderer Leute Schuhe anziehe - der ist nämlich ein nervöses Wrack, wenn er schlecht geschlafen hat und weil ich ja gestern mit dem Thema anfangen musste bin ich ja quasi für den Schlaf verantwortlich (ich habe mal wieder was am Auto kaputt bekommen - ja, ich habe mich dumm angestellt, das weiß ich selber und war mega angepisst, als er mir das dann kurz vorm schlafen gehen noch ausführlich unter die Nase rieb, während ich mich eh schon über gebühren dumm fühlte, weil ich mit dem Physik-Mist nicht weiter komme und ich überraschender Weise zwei Seminare die Woche hätte vorbereiten müssen und das einfach nicht schaffe (weil SEHR kurzfristig erfahren, eigenes Versäumnis, und Klausur am Freiag).
Joar. That's life.
Ich würde mich sehr gerne hin stellen und sagen: Welt, rutsch mir den Buckel runter, ich steige nie wieder in ein Auto! - aber ich weiß nicht, ob ich mir damit einen Gefallen tut. Ein kleineres Auto wäre vielleicht dennoch schön, dann ist der angerichtete Schaden nicht immer so fruchtbar groß (kleinere Bauteile und so)
Vielleicht ist das auch ein bisschen Töchterchens Problem. Sie sieht ja schon, dass wir immer und immer wieder ganz schön auf dem Zahnfleisch krauchen und fühlt sich, wie Kinder so sind, vielleicht dafür verantwortlich? Keine Ahnung! Gehörte jetzt gar nicht unbedingt hierher.
Memo an mich selbst: Scheiß auf Physik, sieh die Klausur als Übung und nimm den Stress raus.
Objektiv betrachtet mag ich zwar mit Autos nichts anfangen können und auch mit Physik nicht, mache aber auf anderen Gebieten große Fortschritte 