Ich bin auch WA und Amazon-frei und hab einen Alltag, in dem ich manchmal keine Zeit für den Lebensmitteleinkauf habe und es auf den Euro ankommt. Bisher hab ich noch alles online bekommen und ertrage/genieße, dass ich aus bestimmten Kommunikationsgruppen ausgeschlossen bin. Wichtige Infos laufen dann halt über Zuruf. Ich hatte noch nie WA und es hat immer funktioniert. Bin halt "die komische" für manche.
Beiträge von dasHuhn
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Solange das ein einmaliges Erbrechen war und sie weiter trinkt und munter ist, würde ich persönlich zuwarten.
-
-
Einfach ein fettes Plus zum Arbeitsblatt-titel vielleicht?
-
Ohnezahn im ersten Beitrag ist ein Klarname, ich weiß nicht, ob das von Dir gewollt ist.
-
Bei uns konnten die Sponsoren auch einen Maximalbetrag einsetzen.
-
ist das geil! Ich feiere das
-
ja, ich denke sie sind bescheuert!
-
ich hab das eben auf Hessenschau.de gelesen Nebelung
-
Das hessische Kumi hat nachgezogen. Abiturientinnen dürfen nicht gerndern, bekommen dafür Fehler angerechnet- jetzt mitten im Abi..
-
ich hab das genau so gemacht und es war eigentlich kein Problem, hab dafür auch den guardian angeschafft.
-
"wie ist das mit dem Ärgern?"
-
ich kann es lesen
-
-
hier auch so wie bei Stella, ich würde nach dem Stillen abpumpen, dann siehst Du doch recht schnell, ob Du auf eine ausreichende Menge kommst. Ich hab noch zwei Handpumpen hier, wenn Du brauchst, melde Dich gern.
-
-
hab an Dich gedacht, Du hast gefehlt!
-
vielleicht hab ich die falschen threads gelesen, aber Dich hab ich ewig nicht gesehen charjulie
ich freu mich!
-
ach du liebe Zeit.. ich bin so alt
-
das ist hier nur bedingt on topic, aber ich wäre schon seit langem dafür, dass man vor Eheschließung zwingend und getrennt eine Beratung zu dem Ehevertrag und seinen Folgen aufsuchen muss. Ich kenne keinen so einschneidenden Vertrag, den man ohne Kenntnis unterzeichnen kann(!).