ich verstehe da so, dass der Verfassungsschutz lediglich im Moment vor den Wahlen nicht öffentlich darüber berichten darf. Der Verdachtsfall selbstist nicht für immer vom Tisch oder?
Beiträge von dasHuhn
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
ich hab heute morgen auf der Hunderunde gesehen, dass das Wahlplakat zerkratzt wurde und ein f* Nazi Aufkleber draufgeklebt wurde- ich bin zufrieden mit meiner Nachbarschaft;-)
-
die AFD wir vom Verfassungsschutz beobachtet
-
ich findedas vöĺlig ok für das Alter Deiner Kinder. Ich hab im U Helft zufällig letztens gesehen, dass das bei der U um die 3 Jahre gefragt wird. Die Kids werden sicher durch ihr Autonomiebestreben selbst drauf kommen, da würde ich mir gerade gar keinen Kopf machen (lassen)
-
ich mach das auch, wenn ich Zeit genug habe und suche kreuz und quer im Netz. Es kommt sehr darauf an, wo von wo wohin die Familie sich bewegt hat, Passagierlisten der großen Dampfer haben mir schon geholfen, alte Kirchenbücher im Schlesien, Gefallenenlisten, so was.
-
mir kommt die Formel komisch vor- sicher, dass das Ergebnis richtig ist?
-
ich denke nicht, dass ein Schuldkind mehr oder weniger darauf hingewiesen werden muss, dass es eine Entwicklungsverzögerung hat.
Es wird der Tag kommen, an dem die Hormonproduktion ausreicht, so dass er nachts trocken ist. Das hat nix mit Pants oder Babywindel zu tun.
Was Dein Kind aber an Scham und Unwohlsein bis dahin entwickelt, wohl. Insofern würde ich das auch gar keinen Fall machen- es sei denn die Finanzen, siehe oben.
-
endlich rührt sich etwas! Hoffentlich genug..
-
herzlichen Glückwunsch!
-
och nö
-
bitte bleib?!
-
mit dem Kind das rückwärts runter krabbeln geübt;-)
-
dieses Verfahren hat so gar nix mit den Regeln eines normalen Rechststaats zu tun, kein Verhältnis zwischen Anklage und Behandlung des Angeklagten, da wird alles über den Haufen geworfen, was sonst für so ein Verfahren gilt. Das stinkt zum Himmel. Die beteiligten, die nicht eingreifen müssen sich von ihrer Untätigkeit etwas versprechen/ Angst vor Konsequenzen haben, wenn sie einschreiten. Wenn so was in der Türkei passierte, wäre das Geschrei hier groß ( zumindest vordergründig) In GB ist dasselbe plötzlich ok?
-
es ist unfassbar, dass unsere Regierung zu feige ist, um dagegen aufzustehen. Da wird die Pressefreiheit öffentlich zu Grabe getragen und alles, was daran hängt. Ein Mann wird sichtbar für alle, die hinsehen, monatelang mitten in Europa gefoltert und unsere Politiker zucken mit den Schultern.
-
ich bin seit Jahren raus aus a* und bestelle tatsächlich das meiste, das ich konsumiere im Netz ausser Bücher, die beim lokalen Buchhandel.
-
oh nein! Ich hab vor zwei Wochen keine Ahnung -20 Flaschen entsorgt, hättste mal vorher was gesagt
-
hier ist Hessen
-
wir werden von der SL per Mail informiert, ja.
-
ich glaube da muss man noch mehr als Bundesländer differenzieren, eher Kreis. Hier wurde einmal eine Gruppe um Schüler 1 14 Tage in q geschickt, als zwei weitere positiv wurden dann die ganze Klasse. LuL bekamen keine Q. SuS wurden nicht flächendeckend getestet.
In den letzten Wochen wurden 3 LuL positiv, nur diese sind in Quarantäne.
-
Ich komm heute auch nicht rein