elly im thread "es regnet " findest Du, was Du suchst
Beiträge von dasHuhn
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
also sie haben wohl nicht das Abbauen an sich verkauft, sondern fördern mit Hilfe der chinesischen Investoren- das ist in meinen Augen letztlich aberein marginaler Unterschied und dem Klima schon dreimal egal.
Ich hab das von hier:
https://hitradio.com.na/nachri…-auf-investoren-aus-china
Das ist eine deutscher Radiosender in Namibia, der die Nachrichten der namibischen Tageszeitung übernimmt.
-
Ich kann gern gleich meine Quelle verlinken, gerade Stress Leslie Winkle
-
das ist hier OT, aber ich muss es irgendwo loswerden.. und eigentlich müssten die westlichen Länder das gemeinsam durch Geld verhindern:
Botswana hat den Chinesen den Abbau seiner 200Milliarden Tonnen Kohle verkauft, weil es sonst keiner machen wollte.
ich bekomme Schnappatmung.
-
das Thema wieist doch jetzt hinreichend zurückgemeldet worden. Können wir auf den Inhalt kommen?
-
ich hab langsam das Gefühl, dass eigentlich überall nur noch über das wie und überhaupt nicht mehr über das was diskutiert wird. Und das bezieht sich auf x threads.. ich finde das wie auch wichtig, aber wenn darüber der Inhalt komplett verschwindet, ist das schade.
-
-
-
ja, Sehnen sind an Knochen festgewachsen. In der Regel an dafür vorgesehenen Knübbelchen oder Fortsetzen oder Leisten. Das Auge sitzt in der Orbita, der knöchernen Höhle und ist rundrum eingepackt von Muskeln, die hinten in Sehnen übergehen
Vorn wird aus dem Lid(Haut) am Rand Schleimhaut(Bindehaut), die einen kompletten Sack nach hinten umschlägt, im dem das Auge liegt.
-
-
Das ist aber ein politisch gewählter Abstand, kein medizinischer.. die Studienlage sagt 3 Wochen Abstand für vollen Schutz.
-
werden Kinder nicht im 3 Wochen Abstand geimpft?
-
-
-
mein Impfarzt hat gesagt, dass er den Anstand höchstens auf 10 Wochen verkürzen würde, aber dringend zu den 12en rät.
Mit einem Mix kann das vielleicht anders aussehen. Die Studien für Astra sind aber ziemlich klar.
-
da habe ich gegenteilige Informationen und es ging nicht um einzelne Prozente.
-
ich würde einen früheren Termin auch ablehnen. Bei anderen Medikamenten würde ich auch kein politisch gewähltes Intervall einem medizinisch empfohlenen vorziehen. Das ist in meinen Augen verschenkte Sicherheit.
Biontech sollte nach 3 Wochen nachgeimpft werden, da haben sie verlängert, damit mehr Leute die Erstimpfung erhalten..
-
hier war es auch ein Pilz on top, den bin ich auch erst nach der Schwascha wieder losgeworden- aber das wolltest Du vermutlich nicht lesen..
-
-
ich hab hier ein Kind, dass nie etwas schlimmes bei der sehr freundlichen, zugewandten KiÄ erlebt hat und sich dennoch weigert, auch nur zur normalen U ins Auto zu steigen. Wenn ich dem vorher von einer Blutabnahme erzähle, muss ich es nackt und schreiend ins Auto zerren. Dieses kind wird niemals den Punkt erreichen, an dem die Vernunft über den Kontrollverlust per Ratio siegt, obwohl kognitiv zu vielem anderen fähig. Nachdem das ältere Geschwister genau gegenteilig war- da hätte man mit Erklärung vorher alles machen können- ist das für mich schwer zu ertragen, dass ich hier das Kind zur Not verraten muss. Ich hoffe sehr auf Veränderung durch die Zeit.