Beiträge von mamimo

Ohje, du Arme. ich hatte mit genau diesem Antibiotikum auch mal heftigste Nebenwirkungen. Niemals würde ich das freiwillig wieder nehmen. Bei mir hat es einige Tage nach Absetzen gedauert, bis es besser wurde. Und eigentlich hatte ich "nur" eine Blasenentzündung, ich kenne mich zwar mit ABs nicht aus, aber dachte im Nachhinein, da hätte es auch ein anderes getan. Teufelszeug trifft es ganz gut.

Ich wünsche dir schnelle gute Besserung! Und merk dir den Namen des AB, damit du beim nächsten Mal evtl. ein anderes verlangen kannst.

Söhnchen (3) heute morgen im Bett, als ich ihn fragte, ob er gleich zum Frühstück dies oder jenes essen möchte: Mama! Du sollst mich nicht ansprechen! Ich bin schüchtern!

#freu

Ich glaub, den Spruch übernehm ich Morgenmuffel direkt mal für nervige Fragen früh morgens#super

Ich bin mit dem Dreijährigen einkaufen. An der Kasse bekommt die Kassiererin mit, dass mein Kind fragt, ob es hier auch Traubenzucker gibt. Sie sieht aber das Kind selbst nicht und daher auch nicht sein Geschlecht und fragt mich dann: "Ist das ein Junge?" Ich bejahe das etwas verwundert. "Na dann hab ich was für Ihren Sohn" und gibt mir zwei Fußball-Sammelkarten.

Mein Sohn kann mit Fußball so gar nix anfangen und ich frage mich irgendwie echt, was die Kassiererin gemacht hätte, wenn ich gesagt hätte: " Nein, ein Mädchen." Hätte das Mädchen dann nix bekommen? Oder irgendwas anderes?#gruebel Ich war dann auch so überrascht, dass ich mich nur bedankt habe.

Die Kassiererin ist eigentlich total nett, ein bisschen älter, ich vermute daher auch einfach eine andere Sozialisation. Aber trotzdem irgendwie seltsames Erlebnis..

Wenn du im Büro immer mal wieder kleine Geschenke in deiner Tasche findest... Kleine Holzstücke, halbgetrocknete Blätter oder Blumen, Steine oder auch auch Spielzeug, die dir dein Kind liebevoll eingepackt hat. . Neulich bekam ich drei Rennautos und etwas Spielgeld mit#ja#love