Beiträge von mamimo

Oh ist das niedlich #love

Sagt mal, wie ist das bei Gewichtsverlust bei Grundschulkindern? Sie rutscht jetzt vom unteren Normalgewicht ins Untergewicht... Besteht da jetzt Handlungsbedarf oder kann man darauf vertrauen, dass sie sich nach überstandener Krankheit das wieder holt.
    Sie kann heute wieder nix essen, a) auf nix Appetit und b) bleibt nix drin

Hmm, ich kenn mich mit dem Alter nicht aus, aber vielleicht : Trinkt sie denn wenig oder normal? Weil Flüssigkeit macht ja auch viel Gewicht aus, ich könnt mir vorstellen, dass das dann wieder hoch geht, wenn sie wieder normal trinkt und isst.

ja, hier geht auch was rum, das sich ähnlich wie bei euch anhört. vor allem diese mischung aus erkältungssymptomen und dann magendarm.... #kreischen
    wir hatten zum glück die magengeschichte nicht, aber quasi alle um uns herum.
    bei uns wr aber auch so seltsam, dass es über ein paar wochen, immer mal wieder ein paar tage besser war und man dachte, jetzt ists überwunden und dann kam doch das fieber wieder.

aber: es geht vorbei #ja

Wünsche euch gut Besserung und dir gute Nerven und das es ganz schnell rumgeht!!!! #blume#blume

Frau auch tagsüber nicht mehr weiß, wann sie das letzte Mal gestillt hat und sich dann wundert, warum das Baby so quengelig ist.

Oh das kenne ich auch noch aus der ganz shclimmen Anfangszeit...Manchmal hab ich nachts auch nicht verstanden, warum er denn jetzt plötzlich weint.... was könnte da nur los sein?
    bis es mir dann irgednwann dämmerte...ah, das baby hat hunger, wie jede nacht.
    #hammer

Das heißt: Nur in der Phase, in der sie für Männer begehrenswert ist, soll sie lange Haare haben. Dem mag ich mich nicht unterordnen.