Ich bleib jetzt mal den ganzen Tag im Bett
Also das halte auf jeden Fall für sinnvoll.
Gute Besserung!
Ich bleib jetzt mal den ganzen Tag im Bett
Also das halte auf jeden Fall für sinnvoll.
Gute Besserung!
Ich weiß nicht, ob das für viele hier interessant ist, aber weil ich selbst darunter gelitten habe und weil ich es wichtig finde, dass diese Erkrankung bekannter wird, möchte ich hier diesen Link dalassen:
http://www.hyperemesis-netz.de/blog
Ich bin gerade ganz aufgeregt! Ich habe keine Ahnung, aber es geht wohl um eine genetische Voraussetzung, die bei manchen Frauen gegeben ist - mit unterschiedlicher Ausprägung.
Und auch wenn noch Vieles unklar ist und es sicher noch dauern wird, bis eine geeignete Medikation gefunden wird (da eine mögliche Behandlung möglicherweise leider auch die Fehlgeburtswahrscheinlichkeit erhöht) gibt es nun einen ersten Lichtblick für viele Frauen und ihre Schwangerschaften in der Zukunft, die das betrifft!
Mit fällt Thymiantee, Salbeitee, Honig, Zwiebelsaft machen, erhöht schlafen und Inhalieren ein.
Aber bei dir scheint es ja irgendwie kein normaler Husten zu sein...
Ich denke, es wäre sinnvoll, zumindest den Keuchhusten auszuschließen.
Söhnchen, 3,5, wacht wegen krank später als sonst auf und ruft ganz aufgeregt:
"Mamaaa, ich hab überschlafen!"
Also ich kenn mich mit Diäten bzw. Abnehmen nicht gut aus, aber ich denke ähnlich wie homunkulus , dass du doch nicht Jahre deines Lebens schlecht gelaunt und hungrig rumlaufen sollst. Das kann doch irgendwie auch nicht gesund sein.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, wenn du in der nächsten Zeit ganz gemütlich und ohne Stress möglichst viele leckere Gerichte zusammensuchst, die dir wirklich (!) lecker schmecken und die praktikabel für deinen Alltag sind und die eben gesund sind. Und das Wichtigste: An denen du dich dann auch gerne pappsatt essen darfst.
Und dann eben Schritt für Schritt deine bisherigen Gerichte durch die neuen ersetzt, bis du dich insgesamt wohlfühlst. Nach meiner Logik müsstest du dann langsam und dauerhaft abnehmen.
Oder ist das zu einfach gedacht?
und vielleicht mal schauen, ob du zufällig was isst oder trinkst, das den Blutdruck steigen lassen kann. Also zb Lakritze oder Süßholz in manchen Kräutertees oder sowas..
heilerde
Und evtl in der Apotheke so ein Wärmepflaster als Ersatz für eine Wärmflasche
Ich hab jetzt auch an Rücken, vielleicht eine Blockade in der Brustwirbelsäule, gedacht.
Ich hocke auf dem Boden und das Bärchen (2;6) kommt von hinten und schlingt seine Ärmchen um meinen Hals: "Ich bin dein Ssal (Schal), Mama! Wenn dir kalt ist."
Oh ist das süß! !
(Sorry fürs nicht-zitieren-können, klappt mit Handy irgendwie nicht..)
Ich hab dem Sohn, 3 ja. Eine Wimper vom Auge genommen: wünsch dir was!
Überlegt lange...
Ich will eine riesige Rakete haben und dann flieg ich mit dir ins Weltall
Dann möchte ich mal auf die Bücherliste von Pinkstinks verweisen: https://pinkstinks.de/buchempfehlungen/
Danke, danke, danke für diesen Link! Genau so etwas habe ich verzweifelt gesucht!!! Das ist der Hit, ich geh mal stöbern
Das Bärchen (2;5) und ich schauen ein Bilderbuch mit vielen Tieren drin an. Er findet ein Nashorn mit Kind und ein weiteres Nashorn, das alleine steht. "Das is Papa Nashorn. Mama-Nashorn is dedoaben." Ich "Gestorben? Das ist aber traurig." Bärchen "Ja" schaut mir lange in die Augen, nimmt meine Hand und sagt "Ich halte dich, dass du nicht (grübelt) ... doabst."
Ohjemine, ist das süß. Das ist ja allein beim Lesen schon total rührend!
"Ist die A. eigentlich noch deine Freundin?"
"Nein Mama, wir haben uns aBgefreundet"
Das hab ich selbst als Kind auch genauso gesagt - hatte meine Mutter auch erheitert damals
Ich habe gehört, dass näselndes sprechen nach einer polypenentfernung auch daher kommen kann, dass die Muskulatur sich erst an die neue Anatomie gewöhnt und sich das mit der Zeit gibt. Ich hab aber keine Ahnung, wie lange sowas dauern kann..
Wir hatten auch die nonomo und waren super zufrieden. Unser Kind hat darin auch nachts geschlafen. Er war ein sehr unruhiger Schläfer, das hat sich durch die federwiege sofort verbessert. Ich würds einfach mal ausprobieren, die nonomo kann man später ja auch recht teuer wieder weiterverkaufen. Ich drück euch die Daumen, dass euer Kind die federwiege gut findet!
Oder hast du vielleicht eine Hebamme, die du anrufen und um Rat fragen kannst?
Alles Gute!
Ja stimmt natürlich, dass Weihnachten vom Ursprung her ein christliches Fest ist. Aber ist es nicht so, dass man im Grunde an Weihnachten - ich kann nur für Deutschland sprechen - nicht vorbei kommt? Gewöhnlich sind die Geschäfte über die Feiertage geschlossen und die meisten oder sehr viele Menschen arbeiten nicht.
Für mich jedenfalls ist Weihnachten sehr präsent und ich feiere es auch - als Familienfest. Und deshalb fühle ich mich in diesem Zusammenhang eigentlich nicht besonders anders als meine christlichen Mitbürger.
Irgendwie fühlt es sich da seltsam an, nicht direkt angesprochen zu werden.
Das ist ja unglücklich formuliert. Ich als Atheistin fühle mich da auch direkt nicht angesprochen.
Ich finde das irgendwie absurd, im Jahr 2017 noch anzunehmen, religiös bzw. christlich zu sein wäre der Normalzustand und alles andere die Minderheit. Ich kenne zwar keine Zahlen, aber ist es nicht eher andersrum? Ich schätze, dass zumindest in meinem Umfeld eher mehr Menschen nicht gläubig als gläubig sind.
Also ich kenne von Blasenentzündungen, dass sich das manchmal auch wie Krämpfe, irgendwie krampfartig oder eben ähnlich Kontraktionen anfühlen kann.
Cystinol akut kann gut helfen, sollte man aber nicht allzu häufig nehmen.
Ansonsten trinken trinken trinken, warmhalten und ins Bett packen.
Töchterchen(6): "x (babyschwester) pennt ja immer noch, die ist ja ein richtiges penthouse"
Haha, sehr cool