Beiträge von Mamagei

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Bei uns hat Siriderma den Durchbruch gebracht. Das hat mir eine Freundin dringend ans Herz gelegt, die selber ziemlich heftig ND hat. Ist eine basische Spezialpflege, eine Nachtcreme, eine für tags für trockene Haut, eine tags für rote oder offene Haut, dazu noch ein Basisches Bad, das gibts auch im dm, kostet glaub ich ca. gleich viel. Siriderma hat eine sehr gute Telefonhotline und versendet Proben.


    Unsere Vorgeschichte: Neuroderm vom Kinderarzt, brachte nichts (und ich habe mich echt geärgert, dass ich es gekauft habe, Paraffin in der Creme und Parfüm im Badeöl kommen hier normalerweise nicht mal an gesunde Haut), HP 1 brachte nichts, HP 2 ein bisschen.


    Mit o.g. Salbe wurde die Haut ganz prima, den Sommer über war Ruhe, im Herbst fing es wieder an, deutlich weniger als im ersten Winter. Und jetzt im dritten Winter hatte mein Sohn zwei kleine trockene Stellen, die wir ca. drei Wochen gecremt haben, das war alles. Er kann alles essen, verträgt alle Bekleidungsstoffe, alles bestens. Die Statistik (die sagt, dass sich viele ND-Fälle nach den ersten drei Lebensjahren geben) hat es gut mit uns gemeint. Ich drücke euch die Daumen.