Beiträge von Fortresca

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Vor einiger Zeit waren mal Junior (4 Jahre alt) und Papa am Diskutieren über irgendwas (Dinosaurier oder Erdkern oder Kontinentalplatten) und haben sich gestritten, wessen Vorstellung von der Sache richtig sei. Irgendwann ist dem Papa kein Argument mehr eingefallen, und er hat die Argumentationskeule rausgeholt:


    Papa:"Wer ist hier der Chef?"
    Junior, zögernd:"Du!"
    Papa, siegessicher:"Siehst du. Also wer hat Recht?"
    Junior, überzeugt:"Ich!!"


    (Ich habe vorgeschlagen, das dem Papa mal fürs Büro aufzuschreiben und für seine Sekretärinnen aufzuhängen :) Fand er gar nicht witzig.)


    Bei meiner Mutter und mir galt die Regel: ich hab Recht, aber gemacht wird, was sie sagt ;) :)


    《dmartfönitisgedingst》

    Jetzt kann ich den Stadtplan wieder *lach* schön, dass Hexi grad ihren Vormittagsschlaf hielt. Ergooglebar ist es nämlich schienbar nicht, wenn man den Namen nicht weiß...
    Ich meine Mr Hau und ich will da hiiiin *nomnomnom*


    Deko sehr eigen (wir waren Ende Juli da. Es stand ein Plastikweihnachtsbaum rum), letztes Jahr liefen an einem Fernseher dauernd Soaps mit Untertiteln in 10 Sprachen und man konnte kein Wort Englisch oder Deutsch. Die Karte war aber mit Bildern und die Zahlen auf der Rechnung sprechen für sich (günstig). Wir sind von I P Pavlova hingelaufen.