Beiträge von Juniherz

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org


    Was haltet Ihr vom persönlichen Abgeben einer Bewerbung?
    Eine potentielle AG von mir ist nur 5 Fußminuten entfernt.


    Finde ich persönlich gut. Evtl vorher anrufen, wann der/die zuständige Ansprechpartner/in da ist.
    So hat der potentielle Arbeitgeber einen ersten Eindruck von Dir - gut wäre natürlich, wenn Du selbstsicher auftreten kannst (daran würde es z.B. bei mir scheitern - ich wäre bei sowas so furchtbar aufgeregt, ich würde wahrscheinlich zittern und keine ganzen Sätze raus bringen #stumm ...)

    Hey liebe @Solveigh,


    ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! #laola
    Tolle Leistung bei den Vorbedingungen mit dem ersten Lehrer... und mit Angst... Du kannst sehr stolz auf Dich sein! #huepf


    Vielleicht noch eine kleine Idee... ich war nämlich nach einem Unfall mit vielen Schutzengeln auch sehr ängstlich... aber was mir wirklich geholfen hat, war ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC.
    Da kannst Du auf einem Übungsgelände diverse Sachen üben, z.B. im Kegelkreis fahren (scharfe Kurven), Vollbremsung auf patschnasser Straße, Spur halten, wenn man ins Pankett kommt usw. Für mich war das genau richtig und ich bin seit dem viel sicherer unterwegs.


    Aber jetzt feier erstmal Deine bestande Prüfung #dance und denk dran: Fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann #heilig


    Lg Juni

    Ich versuche zwar möglichst ohne Schmerzmittel auszukommen, aber wenn es meine Arbeitskraft beeinträchtigt, muss ich leider was nehmen... und das ist bei mir leider bei Migräne (ca. 1x pro Monat), Regelschmerzen und wenn ich mal wieder dann Zahnschmerzen habe, wenn mein Zahnarzt im Urlaub ist #hammer Irgendwie wohl im Vergleich zu dem, was ich hier bisher lese, ziemlich oft 8I Dabei halte ich wirklich lange ohne aus und nehm auch erstmal nur ne kleine Dosis / halbe Tablette o.äh... Aber komplett ohne? Kann ich mir gerade nicht vorstellen #schäm

    Kenn ich auch. Vor allem, meine Maschine macht in der Minute NICHTS. Nada. Nur mich störrisch angucken.

    Jaaa, genau das #augen Da nützt alles rütteln nix.
    Und es nervt manchmal... Meine WaMa piepst (im Übrigen furchtbar laut und lange), wenn sie fertig ist, aber es nützt ja nix, wenn ich dann hingehe und ausräumen will, weil geht ja nicht... und dann passierts mir oft, dass ich es vergesse und z.B. beim hundemüde ins Bett wackeln plötzlich vor ner vollen Waschmaschine stehe, die noch ausgeräumt werden will #augen


    @Pegasi: Danke für die Erklärung. Meine ist von den Vermietern, also bestimmt n Billigmodell ;)

    Mein Vorname beginnt mit Ju... und mein altes Hundemädchen heißt Ni... naja, und sie ist einfach immer bei mir und ich liebe sie sehr, da passt das <3 Herz und "Juniherz" ist außerdem auch ein Lied von Christina Stürmer, die ich schon persönlich treffen durfte und sehr mag.