Beiträge von Thicut

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich finde das Thema etwas anstrengend...


    Wenn ich mir Eigentum kaufe, egal ob als Investor oder als "normaler", geht es niemanden was an, sondern nur mich, denn da steckt ja mein Geld drin.


    Das ist ja das selbe wie, wenn ich mir ein schnelles Auto kaufe, und fremde mich dann kritisieren, weil es andere gibt, die kein schnelles Auto sich kaufen können.


    Außerdem zeigt die Erfahrung, dass die radikalen Linken und radikalen Rechten gleich schlimm sind!

    Habt ihr es geschafft am Sonntag in den Urlaub zu fahren? Meine Frau arbeitet im Eventmanagement und in der heißen Phase darf man auf keinen Fall krank sein. Da wurde bereits einiges getestet und am Besten hat das hier abgeschnitten. Zwar wird man davon nicht dauerhaft gesund, aber für solche Geschichten wie Urlaub u.ä. ist es bestens geeignet. Ach und Salzwasser 3 x Tag gurgeln und durch die Nase einsaugen ist zwar richtig ekelhaft, aber hilft auch super! Man sollte es nur nicht zu oft machen, da es bestimmt nicht so gut für die Nasenschleimhäute ist.