Beiträge von Kaylee

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Akinra


    #laola#laola#laola


    Suuuuuuuuper - mach Dir keine Sorgen, bei 10/11 befruchteten kommt da bestimmt was bis zu Tag 5/6 #freu Bei so einer guten Befruchtungsrate ist die Wahrscheinlichkeit eh ganz gut, dass es da so einige bis zum Transfer schaffen, sobald die an Tag 3 vorbei sind, stehen die Wahrscheinlichkeiten eh ziemlich gut. Könnt ihr den Rest einfrieren? Tag 6 Blastos (bzw. Tag 5 Morulas) sind, wie Teviona schrieb, übrigens auch gut. So ein Exemplar hat es sich bei mir gemütlich gemacht #freu


    Oh Mensch, wie cool. Wir drücken ganz fest die Daumen #huepf#huepf#huepf

    #laola#laola

    #banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane#banane

    #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

    #laola#laola


    Ja wie gebial ist das denn bitte? Und der Bonus: Früh fett positiv ist ein suuuuuuuper Zeichen ! Mensch, ich freuh mich so sehr für Euch!


    Mach Dir um Deine Mutter keinen so großen Kopf - bin mir ziemlich sicher sie wird sich mit Euch freuen :)

    Ohhhhh Akinra das hört sich ja genial an, inklusive Deinem KiWuSpezi #laolaIch drücke alle verfügbaren Daumen, vielleicht hilft der Zwerg ja mit beim Daumendrücken, und hibble ganz arg mit Euch #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


    thistlejo Alles Gute für Deinen Termin heute. #liebdrück Dieses Warten und die Unklarheit ist soooooooo nervig. Drücke die Daumen!

    thistlejo Erstmal eine ganz, ganz dicke #knuddel Manchmal ist das einfach Mist - zumal eine SD-Unterfunktion ja auch nicht gerade die Stimmung aufhellt.


    Haben die Ärzte schon was gesagt? Oder warten sie erst die Ergebnisse ab?


    Ich glaub dieses "es wird doch eh nix" kennen wir alle leider nur zu gut. Aber ich muß jetzt mal versuchen Dir eine positive Perspektive zu geben: es gibt bei Dir sehr positive Indikatoren :) Du hast Eisprünge und es kommt zur Einnistung. Das ist super, super viel Wert! SD sollte sich in den Griff bekommen lassen. Ist die Blutgerinnung auch überprüft worden?


    Nochmal ganz viel #knuddel Dieses Auf und Ab ist einfach ganz riesiger Mist.

    Akinra Ja, da wird man echt Weltmeister im Warten... :) Bin gespannt, was dann rauskommt. Aber das heißt, bald geht es in die heiße Phase #huepf


    Halbzeit haben wir geschafft, beim Organultraschall war alles gut und wir merken die Turnübungen des kleinen Menschen teils schon recht deutlich #love

    :)


    Schade, dass die noch warten mit der Suche! Immer dieser Nervkram durch den sich dann immer alles verschiebt.


    Schiebe Dir eine Runde Geduld und Gelassenheit rüber - aber Du bist ja eh die personifizierte Coolness finde ich :)

    Bei mir kam das bisher einmal vor (sonst hatte ich immer Glück), kurz angerufen, Termin verschoben, war kein Problem.


    Ich würde beim Terminvereinbaren einfach mal fragen. Viele Praxen mögen halt Planbarkeit, aber kurzfristig kann ja immer was sein. War bisher auch bei anderen langfristig vereinbarten Terminen kein Problem (man kann ja immer Krank werden oder sonstwas).

    Akinra Dann wünsch ich Dir alles gute für den künstlichen Zyklus und den ERA-Test. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Spannend! :D Wie ist denn jetzt der Zeitplan?


    Ja, die Kosten summieren sich ganz schön auf. Bisher hab ich das immer vermieden mal zusammen zu rechnen. Demnächst muss ich die Kiwu Rechnungen für unseren Steuerberater raussuchen und zusammenrechnen - bin ja mal gespannt, was dabei rumkommt. Aber den Bauchzwerg kann man dagegen eh nicht aufwiegen #love

    thistlejo Willkommen in der Runde :) Puh, 3 FG in 12 Monaten - das ist ja ganz schön heftig. Toll, dass die Abortsprechstunde so hilfreich war. Alles Gute für die Einstellung Deiner Schilddrüse! Daumen sind gedrückt, dass ihr bald wieder loslegen könnt.


    Akinra Das hört sich ja wunderbar an und auch spannend. Interessant, dass die KiWu in Spanien den ERA-Test als Standard im Programm hat für das Garantieprogramm. Hatten wir uns auch überlegt, aber erstmal nur auf Killer- und Plasmazellen getestet. Macht ihr den ERA-Test dann im künstlichen Zyklus? Auch wenn ich mich wiederhole: Wie spannend! #super