Beiträge von Regenbogen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Oh, dir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch!

    Meine großen Kinder sind schon 11 und 4 1/2 Jahre alt, also schon relativ groß ;)


    Das mit dem richtigen Start der SSSymptome in der 8. ssw kann ich so bestätigen ;) Ich bin gefühlt nur noch müde, mir ist schlecht immer wieder über den Tag verteilt und ich bin noch emotionaler als sonst (macht das Homeschooling meiner Großen nicht leichter #schäm).


    Ja, die Kinder suchen sich schon manchmal etwas ungünstige Zeitpunkte aus, um auf die Welt kommen zu wollen #freu. Aber das wird schon werden! Ich bin schon im Berufsverbot, v.a. wegen Corona und weil ich einen Job mit viel und engem Menschenkontakt habe. Meine Chefinnen haben gottseidank entspannt auf die Nachricht reagiert. Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir auch so wird!


    (Ich hab übrigens die letzte Woche auch andauernd hier reingeschaut, obs schon eine Et Gruppe für August/September gibt, und bin froh, dass du eine aufgrmacht hast #super)