Beiträge von MathiasHelden

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    So, nun komme ich endlich dazu mal wieder im Forum hier zu schreiben. Wir haben mittlerweile erneut Zuwachs bekommen und da ist die Zeit dann natürlich knapper als knapp.

    Ich wollte nämlich noch ein paar Worte zum Thema Stunt Scooter Mini schreiben. Wie ihr oben sehen könnt, haben wir uns für den Scooter von Star-Scooter entschieden (Stunt Scooter MINI): der erste Eindruck des Scooters war nicht nur beim Sohnemann sehr gut, selbst ich musste noch einmal besonders auf den Preis sehen, denn der Scooter ist echt sehr stabil gebaut für das Geld. Die ersten Scooter versuche waren etwas wackelig, aber nach circa einer Woche war der Kleine bereits selbst ernannter Profi. Auch den Langzeittest besteht der Scooter definitiv. Mein Kleiner hat nun zwar nicht die derbsten Tricks und Stunts hingelegt, aber Sprünge und kleinere Tricks waren bei fast jeder Fahrt dabei und bis jetzt hält das Ding jedem Sprung stand. Ich bin echt überrascht dass man für vergleichsweise "kleines" Geld noch so ein Produkt bekommt. Da man natürlich nicht weiß, wie die Stuntscooter-Karriere verläuft, wollte ich nämlich ungern 100 € + für nen Scooter ausgeben, der nach 4 Wochen in der Ecke liegt.


    Ich hoffe ich konnte hier noch etwas zum Thema beitragen. :)

    Die Antwort kommt nun etwas spät, aber lieber spät als nie.


    @Sonja37:
    Vielen Dank für den Link. Leider sind die preislich nicht ganz was ich mir vorgestellt hatte. Ich wusste nicht, dass man so viel Geld für nen Stunt Scooter ausgeben kann. :huh:


    Habe mich zur Weihnachtszeit nochmal etwas intensiver mit dem Thema Stunt Scooter für "Kleine" beschäftigt und da man hierzulande ohnehin keinen Schlitten mehr schenken kann, fiel die Wahl auf folgendes Produkt:


    Stunt Scooter Mini


    Da kann man preislich echt nicht meckern. Aufgrund des etwas miesen Wetters bei uns sind wir die letzten Tage nicht richtig dazu gekommen, den Stunt Scooter draußen mal auszuprobieren. Aber da es sich jetzt zu bessern scheint, werden wir das ändern.


    Wäre die Community denn an einer kleinen Review über den Scooter interessiert?
    Ansonsten wird bald auch meine Bewertung auf Amazon erfolgen.


    Guten Rutsch schon mal!

    Das Thema ist nun doch schon drei Jahre alt, aber gibts hierzu noch irgendwelche Erkenntnisse?


    Würde meinem Sohn (5 Jahre) gern einen Stuntscooter kaufen, da er schon recht flott unterwegs ist für sein Alter, jedoch finde ich irgendwie keinen "kleinen Stuntscooter"...
    Zumindest solche einen, der etwas stabiler aussieht. Mir ist klar: er wird ihn jetzt nicht lange haben, aber ich denke doch dass selbst ein kleiner Stuntscooter was aushalten soll.