Ich mische mir am Abend schon Naturjoghurt und tiefgekühlte Beeren mit ein bisschen Xylit und stelle es über Nacht in den Kühlschrank, am nächsten Tag kommen dann noch Haferflocken dazu, das sättigt mich gut.
Beiträge von Kaffeetante
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
Ich habe auch abgestimmt und drücke die Daumen
-
Ah, Windel erst im Schlaf anziehen könnte das Problem umgehen, dass Kind sie nicht anziehen mag... aber: es merkt doch beim Aufwachen, dass eine da ist. Kaffeetante stört das dein Kind dann nicht mehr?
Naja, er ist morgens oft schlaftrunken ins Bad aufs Klo gegangen direkt nach dem Aufwachen, da hätte er wahrscheinlich nicht gemerkt, ob es eine Höschenwindel ist oder eine andere.
Aber irgendwie war das auch für ihn ok, mit Windel aufzuwachen, er kannte es ja nicht anders. Abends wollte er aber auf keinen Fall eine anziehen.
-
Mein Sohn hat bis vor kurzem Nachts Windeln gebraucht, es haben nur die Pampers Baby Dry in Größe 8 gereicht (und selbst die sind teilweise ausgelaufen). Musste ich leider im Internet bestellen, vor Ort konnte man sie nicht kaufen.
Wir haben sie aber immer erst angezogen, nachdem er eingeschlafen war, er fand es (verständlicherweise) doof, noch eine Windel tragen zu müssen.
-
Das tut mir sehr leid, ich weiß, wie zermürbend schlechter Schlaf sein kann.
-
Vielleicht Remember?
Die Beilage ist quadratisch und war heute wieder dabei.
-
Oh, das mit der Produktabfrage ist ein guter Tipp, danke!
Der dm hier im Ort hat sie leider nicht, aber vielleicht einer in der Nähe.
-
Ich bestelle Pampers Baby-dry in Größe 8 bei dm.
-
Wir haben bisher 300 Kaplasteine, Weihnachten wird es eine lang ersehnte 1000er Box geben.
Kaplan sind das wichtigste Spielzeug hier, wir nehmen sie sogar mit in den Urlaub.
Der Preis ist happig, das stimmt, aber ich denke, wir bleiben jetzt beim Original, mir ist es irgendwie zu riskant, da jetzt ein zweites System drunterzumischen. -
Furchtbar.