Beiträge von Colander

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Juchuu! Ich erwarte ja auch Zwillinge #banane
    Nächsten Monat ist es schon so weit.
    Der Chefarzt hält es für sinnvoller nicht länger als 36+0 zu warten.
    Bin allerdings auch eher ein kleines zartes Model, fast 38, und ein Newbie (bislang noch keine Kinder).
    Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass sich les madames eine Plazenta teilen (mono-di).
    #weissnicht


    Bin mal gespannt, wie mein Bauch wird. Streifen habe ich keine bekommen ... macht das einen Unterschied?

    Am Ende dann eine Runde mit der weißen Wäsche in der Waschmaschine, mehr passiert an Reinigung hier nicht. Es ist nichts verklebt, es riecht nichts, nach all den Jahren ist die Verfärbung immer noch nur minimal

    cooler Tipp mit der Waschmaschine!

    Mir ist in 10+ Jahren mit der Mooncup noch nie mein Mumu begegnet #schäm
    Ich falte die Tasse zweimal in der Mitte, stecke sie nur gerade so tief rein, dass ich das untere Ende noch gut zu fassen kriege (5mm-Stiel kuckt quasi unten raus), lasse sie aufploppen und gebe ihr so etwa eine Vierteldrehung. Dann fühle ich nur kurz nach, dass sie ganz geöffnet ist, also ohne Delle, und fertig.


    Mir ist noch nie was daneben gegangen - nur übergelaufen ist sie mir schon, weil ich komplett vergessen hatte, dass ich meine Tage hatte.


    Frage mich jetzt, ob das mit dem Sitz ganz unten in der Scheide zu tun hat. Richtung Muttermund weitet sich die Vagina doch, dann kann die Tasse nicht gerade sitzen.


    Nach der Schwangerschaft werde ich prüfen, ob ich auf die größere Tasse umsteigen muss (damals gab's nur "klein" und "groß").


    Zum Saubermachen des doofen Schriftzugs am oberen Rand benutze ich übrigens eine Zahnbürste und Seife. Für die Löchlein eine Interdentalbürste :D