Beiträge von XhannaX

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Meins ist gut, für meine Anwendungszwecke ganz gut. Gemüsechips bei meinen Kindern habe ich allerdings in dem Alter nie ausprobiert - wie alt ist denn deiner? Mit zwei wird er ja vermutlich das Zeug noch nicht kauen können ;)
    Aber gut, dass du auch was anderes damit machst, dann lohnt sich die Anschaffung echt. Ich hab ein Gerät von Werbelink von Rabeneltern.org e.V. entfernt, allerdings gibt es genau meines nicht mehr. Die neuen sollten aber ähnlich gut sein.
    lg hanna


    Edit Team Rabeneltern.org:



    Bei rabi99 und xhannax handelt es sich um ein und denselben User.



    Es ist wohl eine Werbemasche zu einem dubiosen Unternehmen mit Sitz in Australien, zu dem es im Netz genügend schlechte Bewertungen gibt (kein oder sehr später Versand, Probleme bei Reklamationen).



    Wenn ihr auf andere Threads stoßen solltet, in denen diese MAsche probiert wird, dann meldet diese bitte.

    rabi99, probiers doch mal mit getrocknetem Gemüse! Wenns anständig knusprig gedörrt wurde (in einem Dörrgerät) klebts nicht an den Zähnen, und Zucker hats auch nur wenig. An der Luft getrocknet wird es eher zäh... wenn du schon ein Gerät zuhause hast, würd ich es ausprobieren. Ansonsten, greif einfach hart durch! Schoki am Abend sollte nicht zur Gewohneheit werden!


    Edit Team Rabeneltern.org:


    Bei rabi99 und xhannax handelt es sich um ein und denselben User.


    Es ist wohl eine Werbemasche zu einem dubiosen Unternehmen mit Sitz in Australien, zu dem es im Netz genügend schlechte Bewertungen gibt (kein oder sehr später Versand, Probleme bei Reklamationen).


    Wenn ihr auf andere Threads stoßen solltet, in denen diese MAsche probiert wird, dann meldet diese bitte.