Beiträge von DerRabauke

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Dieses kann aber auch aufgrund von Mangelerscheinungen auftreten. Gerade Magnesium lässt sich ja nicht so ganz einfach vom Körper aufnehmen. Meine Tochter hatte das auch und seit dem Sie zusätzlich noch Magnesium zu sich nimmt geht es ihr schon sehr viel besser. Die ärzte konnten aber keinen Mangel oder so bei ihr feststellen auch die Schilddrüse war ok. Und da meine Frau ja selbst auch schon die Magnesiumtabletten von Vitaminexpress eingenommen hatte, meinte sie das man es ja mal ausprobieren könnte. Und es hat keine 14 Tage gedauert und da ging es unserer kleinen wieder besser.

    So weit mir bekannt sind die Lymphknoten unser Filtersystem und bei Entzündung sollte es relativ normal sein das sie anschwellen.


    Aus dem Netdoktor etwas zur Dauerhaftigkeit:


    dauerhaft vergrößerte Lymphknoten können auch auf bösartige Erkrankungen hinweisen


    Vergiß nicht das mit können nicht etwas bestimmtes gemeint ist, soll heißen trifft oft nicht zu.