Beiträge von Dani1947

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hi, mein Kind hatte auch Narben und wir haben schon die Hoffnung verloren aber dann haben wir erfahren dass man in vielen Apotheke eine gute Beratung hat wie man selbst eine Salbe machen kann.

    Mondbirne, Dekristol sollte man gar nicht nehmen, das wird sehr schlecht vertragen, weil es ungute Zusätze hat.


    Magnesium muss man bei Kindern nicht geben, K2 sollte man aber geben. Wenn du magst, schreib mir doch eine PN, dann kann ich dir mehr dazu sagen.

    Das man Mondbirne, Dekristol nicht nehmen sollte habe ich auch schon glessen.

    Also ich hab meiner Prinzessin ein Prinzessin bett gekauft ;=) Abends spielt Sie dort ein wenig und dann fällt sie müde ist Bett. Hab meins von dieser schönen Seite www.prinzessin-bett.de gefunden. Das schöne dort sind auch einige Bewertungen .. leider gibt es echt viele schlechte Betten. Für meinen Großen hatte ich ein Autobett gekauft .. absoluter Müll. Also aufpassen was man so kauft.