Beiträge von Victoria

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe keine Ahnung, und genau deswegen würde ich das einem Arzt zeigen, und das möglichst schnell. Es klingt für mich als Laie nach einer allergischen Reaktion. Duschgel, Creme, Putzmittel, Rasierzeugs, was anderes gegessen als sonst? Ganz blöd, dass er so stur ist.

    Autsch.


    Ich hatte mal einen wegen der vielen Fehler fast unleserlichen Krimi von Agatha Christie, den habe ich dem Verlag geschickt. Kam eine blumenreiche Entschuldigung zurück. Und ein paar Krimis als Entschädigung. Leider hatte ich seitdem nie wieder was Vergleichbares...

    Der Bahnhof war hier auch der Renner, und leider auch (leider weil teuer) der Lokschuppen. Ansonsten viele viele Schienen und Verbindungselemente.


    So ab sechs fand er auch die elektrischen Loks super. Da kann man 1350 Anhänger dranhängen und gucken, ob sie es schafft, die zu ziehen...

    Ich finde ja Golf ganz großartig. Damit fangen so viele Erwachsene erst spät im Leben an und bringen es auch zu etwas - da ist ein Zwölfjähriger noch früh dran.