Beiträge von Salatgurke

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Hallo zusammen,

meine Tochter ist 9 Jahre alt und sucht eine Brieffreundin. Sie spielt gerne Playmobil und mag Sport, besonders Schwimmen und Inliner fahren. Wir wohnen in Norddeutschland. Hat ein Mädchen Interesse an einer Brieffreundschaft?

Viele Grüße

Wie wurde die Nichtanlage der Zähne behandelt? Meine Tochter hat das auch, dass oben jeweils ein Backenzahn und unten ein Backenzahn fehlt. Ich habe das auch. Ich habe ewig lange eine feste Zahnspange getragen und dann Brücken bekommen. Damit bin ich nicht glücklich.

Gibt es heute andere Behandlungsansätze? Klar, Implantate gibt es noch. Gibt es auch noch was anderes?

Liebe Grüße

Ich habe heute einen Girlsday digital durchgeführt. Ein Mädchen hat sich öfters zu Wort gemeldet, die anderen haben sich nicht gemeldet. Ich kann nicht sagen wie das angekommen ist und mir ist klar geworden, dass ich Präsenzveranstaltungen vermisse. Das macht mir einfach mehr Spaß als alles online.

Gezeigt habe ich was wir bei uns so machen, also ein paar Maschinen und wie die funktionieren.

Was gar nicht geklappt hat, war der Livestream vom Zukunftstag selbst. Die Seite war so überrannt, dass sie nicht mehr funktioniert hat.