Beiträge von PallasAthene

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Mir helfen to do listen ungemein. Je kleinteiliger desto besser. denn dann ist der Erfolgsfaktor beim Abhaken größer.

    Yay! Du wirst es schaffen! Und trink ruhig Kaffe! Aber auch genug Wasser.


    Manchmal hilft gegen Müdigkeit ein Powernap, der aber wirklich nur 15 Minuten dauern darf!

    Hallo!


    meine beste Freundin ist im 3. Monat, ich bin schon super neugierig auf das Baby! <3 Dann wird sich sicher ne Menge verändern, auch in unserer Freundschaft. deshalb wollen wir noch mal zusammen verreisen im Mai. Ein bisschen Sonne tanken, Strand, noch mal uns haben, bevor wir einander teilen müssen mit dem kleinen Kind. :)

    ist kurzfristig, also wären ein paar Spartipps ganz gut. Es sollte auch nicht zu weit weg sein, weil das ja auch anstrengend sein für eine Schwangere. Also Europa auf jeden Fall. Einfach noch ein bisschen Sonne und so weiter. Oder meint ihr, das ist keine gute Idee? Ich fänds einfach schön, weil es ja doch das Ende einer Ära ist.


    Werd da ganz wehmütig.