Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Vielleicht hättest du Kochen statt Grammatik, Rechtschreibung und Denken lernen sollen?
Ja, dieses Gefasel von der weiblichen und männlichen Energie. Das begegnet mir auch immer wieder. Unerträglich.
Der Trad-Wife Trend ist einfach gefährlich. In Zuckerwatte, Rüschchen und Romantik getauchte maximale Abhängigkeit der Frau von ihrem Ehemann. Die Errungenschaften des Feminismus werden zum Feindbild erklärt. Gespickt mit ein bisschen Weltordnung und Spiritualität. Aber mit Zuckerguss und selbst gekochter Marmelade. Klar..
Da fällt mir ein Lied ein. Von Gwen Levey and the Breakdown
What do we do with the girl next door? She's got no choice like she did before What do we do with the farmer's daughter? The court took away what her Mama fought for! Ask the good ol' boys drinking whiskey and rye What do we do with Miss American Pie?
[Chorus]: Let's keep her Barefoot and pregnant, and down on the farm! Cookin' in the kitchen and cleanin' out the barn! Prayin' in church, a credit to her gender! Poppin' out babies like a Pez dispenser! 9 out of 10 Evangelicals would agree
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und was zur Hölle ist mit den jungen Frauen los? Jede 5. denkt, dass sie ihrem Ehemann immer gehorchen sollte? Ich glaube, es hackt . Wie kriegt man sowas wieder aus den Köpfen raus?
Ja, DAS finde ich das Schlimmste daran? Was geht hier vor?
Dieser BW-CDU-Kandidat Hagel lässt sich mit seiner Weltsicht immer wieder sprachlos zurück.
Ich kann es gerade gar nicht formulieren. Diese selbstverständliche Abwertung vom Frauen.
Dann habe ich wohl nichts verpasst, wenn mir der Name überhaupt nichts sagt.
Ne. Absolut nicht.
Bis vor 1 Woche kannte ich mal dessen Namen, nur das unsympathische Bild auf den Wahlplakaten.
Aber nach der Story bei der er über 8. -Klässerlinnen geschwärmt hat, dann die Antwort, seine Frau habe ihm da hinterher klar gemacht, dass das unangebracht war, jetzt das Video, in dem er bei einem Wahlkampfbesuch in einer Schule einer Lehrerin unfreundlich das Wort verbietet, weil er keine Lust auf Diskussion hat...
Die Mitarbeiterin stimmte mir zu, dass das nach Kokolores klingt, dass es aber die Standard-Produktabsicherungs-Formulierung für alles mit Magneten sei, und in Bezug auf Stillende wohl eher an elektrische Milchpumpen gedacht würde als an die Milch/Stillende selber.
n der Regel gibt man ja mittlerweile kein Antibiotikum bei einer Mittelohrentzündung, weil die meistens viral bedingt ist durch den Schnupfen.
Danke für diesen Hinweis.
Ich hab seit ein paar Jahren immer mit Ohrenschmerzen bei Erkältung. Und ich hab manchmal schon gedacht, ob ich nicht doch zum Arzt muss für ein AB. Aber es ging mit inhalieren, Nasenspray und Ibu tatsächlich weg. Und jetzt weiß ich auch, dass ich nichts falsch gemacht hab. Danke
Männer im Internet, die auf jeden Beitrag zu irgendeinem feministischen Thema (wie z.B. Care Arbeit oder Familie), ABER DIE MÄNNER SIND AUCH BENACHTEILIGT UND DIE MÜTTER SIND SCHULD.
Männer im Internet, die auf jeden Beitrag zu irgendeinem feministischen Thema (wie z.B. Care Arbeit oder Familie), ABER DIE MÄNNER SIND AUCH BENACHTEILIGT UND DIE MÜTTER SIND SCHULD.