Beiträge von BioBio

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Vielleicht bin ich naiv- aber was soll die Schule mit dem Impfpass meines Kindes anfangen #weissnicht (außer kontrollieren, worauf die Lehrer sicher auch nicht scharf sind #crying)?


    Man muss es doch nicht noch aufwändiger und nerviger machen, als es für alle Beteiligten sowieso schon ist...

    Hier hatte Sohn den Ausweis mit und bekam ihn 2 Tage später wieder.


    Bei allem Verständnis- aber sollen die Lehrer jetzt bei einem skypen, den anderen auf der Straße treffen und den nächsten zuhause besuchen?

    Das geht einfach nicht, dass jeder eine Extrawurst bekommt.

    Hauptsache, Dir geht es gut und "die Anderen" sind schuld...#kreischen

    Ich geh' lieber den Sommer genießen #sonne

    Ach Xenia...mir persönlich ist es komplett egal, wofür Du Dein Geld ausgibst.

    Für mein Verständnis passt Deine Einstellung zum Klimawandel eben nicht zur Nutzung einer Klimaanlage...

    Mag' aber auch daran liegen, dass ich das große Ganze nicht verstehe...#rolleyes

    Ja klar habe ich diese Dinge (sogar einen bösen Diesel) und noch ein Motorrad #eek, stell' Dir vor.


    Ich finde es nur befremdlich, dass Du diejenige bist, die hier fast schon militant speziell auf Autos losgeht und jetzt ausgerechnet Du Dir eine Klimaanlage wegen ein paar warmer Tage im Jahr anschaffst.


    Selbstverständlich ist DEINE Klimaanlage ökologisch vollkommen unbedenklich #rolleyes

    Ich habe die Datei selber erstellt.


    Alternative wäre, sie in eine Excel Datei umzuwandeln zum bearbeiten, aber das geht irgendwie auch nicht ( bzw.bin ich zu doof dafür...)#hammer


    Vielen Dank für eure Hilfe #blume