Beiträge von Glorija

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org



    Ich leide momentan unter Verstopfung und habe jetzt schon sämtliche Hausmittel ausprobiert, nichts hilft :(! Jetzt wurde mir zu Flohsamen geraten. Kenne mich damit gar nicht aus, wie auch weiß ich nicht auf was ich achten soll bei dem Kauf. Das wichtigste für mich ist, dass das Produkt bio ist, darauf achte ich sehr.

    Wo kauft ihr eure Flohsamen? Wie wendet ihr die bei Verstopfungen an, kann ich was falsch machen, muss ich was spezielles bei der Einnahme beachten?


    Danke!

    was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr nicht schlafen könnt, also zur Beseitung des Problems?

    Ich geh langsam vor die Hunde. Meine HP hat mir jetzt Melatonin verschrieben, die nötige Dosis wird mit gerade aus dem Ausland geschickt, weil das hier nicht zu bekommen ist, ich hoffe, es hilft.

    Andererseits bin ich sehr skeptisch bei Medis, die einen ausknocken. Ich verschlucke mich ab und zu in der Nacht und hätte Angst das nicht zu bemerken und zu ersticken. Ob diese Angst realistisch ist - keine Ahnung? Oder reagiert der Körper dann trotzdem und hustet ab? Ich muss auch oft in fremden Hotelbetten schlafen, auch da sind durchwachte Nächte die Regel und ich wäre froh um ein geeignetes Mittel.

    Also du musst keine Angst bei der Einnahme von Melatonin haben. 1 mg davon jede Nacht vor dem Bett, ich hatte keine Nebenwirkungen. Genügend klinische Studien gibt es auch https://www.inutro.com/melatonin, du kannst dir ein besseres Bild darüber machen, wenn du dir viele Infos eingeholt hast und auch Erfahrungen von anderen. Mein Melatonin im Körper war richtig gedrosselt und ich konnte nächtelang nicht einschlafen und morgens fühlte ich mich wie überfahren, lustlos und müde. Was ich dir noch aus eigener Erfahrung sagen kann ist, dass du auch durch die Nahrung Melatonin zu dir aufnehmen kannst, Walnüsse beinhalten Melatonin, aber bei einem Mangel an Melatonin im Körper, musst du leider Gottes supplementieren.

    Ich habe Globuli zum Abnehmen benutzt, Madar D4, 3x täglich 1 Globuli. Es hat mir persönlich nichts gebracht, außer das ich Heißhunger gehabt habe, und das andauernd.

    Persönlich halte ich seit dem an nichts mehr von denen, außer Geldmacherei.

    @Gloria ein schöner Spruch, aber für eine Geburtsanzeige doch zu sehr geburtstagig oder? :)


    "Glück ist immer das, was man dafür hält." - ein Bild von einem Kleebatt neben das Bild der Tochter? Oder alle vier Kinder mit den Köpfen zueinander legen, von oben fotografiert ...

    Ja da hast du recht! Wollte unbedingt meinen loswerden ?.

    Deiner ist aber wirklich richtig schön!

    Ist doch Egal ob es der Vater ist oder nicht, ist doch trotzdem Kleeblatt. Meiner Meinung nach ist das eine Familie.

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Das aller wichtigste ist das du dich damit gut fühlst und dass es dir was bring! Meine Kollegin schwört auf die Schüssler Salze, ich habe fast alle nummern ausprobiert, es hat bei mir überhaupt nichts gebracht. Von Mensch zu Mensch ist alles unterschiedlich, so auch das Magnesium.

    Wie machst du das denn selbst Fariy***tale? Bitte um genaueres! Und sprühst du dich den ein wenn du einen Krampf hast, oder wie?

    Also ich benutze ganz normales Magnesium, und das abends vor dem Schlafen gehen.

    Ich habe seit ein paar Wochen schlaf Probleme, bin immer erst gegen 1-2h im und gegen 6h wach (zu dieser Zeit ist mein kleiner dann wach) und das war es dann auch mit meinem Schlaf, den ganzen Tag am Tun und machen, kann aber dann trotzdem nicht früher einschlafen. Bin dann am Putzen, bis ich müde bin, Buch lesen habe ich versucht aber kann mich nicht drauf konzentrieren.

    Wir machen ihm ein Kirschkern Kissen auf das Bäuchlein, den Bauch massieren wir ihm mit Olivenöl im Uhrzeiger Sinn, er bekommt auch Fenchel Tee. Aber die Koliken verschwinden nicht davon, es macht das alles nur ein wenig erträglicher.