Beiträge von Glorija

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org



    Ich leide momentan unter Verstopfung und habe jetzt schon sämtliche Hausmittel ausprobiert, nichts hilft :(! Jetzt wurde mir zu Flohsamen geraten. Kenne mich damit gar nicht aus, wie auch weiß ich nicht auf was ich achten soll bei dem Kauf. Das wichtigste für mich ist, dass das Produkt bio ist, darauf achte ich sehr.

    Wo kauft ihr eure Flohsamen? Wie wendet ihr die bei Verstopfungen an, kann ich was falsch machen, muss ich was spezielles bei der Einnahme beachten?


    Danke!

    was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr nicht schlafen könnt, also zur Beseitung des Problems?

    Ich geh langsam vor die Hunde. Meine HP hat mir jetzt Melatonin verschrieben, die nötige Dosis wird mit gerade aus dem Ausland geschickt, weil das hier nicht zu bekommen ist, ich hoffe, es hilft.

    Andererseits bin ich sehr skeptisch bei Medis, die einen ausknocken. Ich verschlucke mich ab und zu in der Nacht und hätte Angst das nicht zu bemerken und zu ersticken. Ob diese Angst realistisch ist - keine Ahnung? Oder reagiert der Körper dann trotzdem und hustet ab? Ich muss auch oft in fremden Hotelbetten schlafen, auch da sind durchwachte Nächte die Regel und ich wäre froh um ein geeignetes Mittel.