Beiträge von patata

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo,


    das ist ein gutes Thema. Übungen für den Rücken, die man im Alltag schnell abrufen kann, interessieren mich auch.


    Für mich war Cantienica (nach wirklich vielen Jahren mit allen möglichen Versuchen) der Durchbruch. Vor elf Jahren wurde ich an der Bandscheibe operiert. Mit Cantienica kann ich mich nun selbst aus schlimmen Schmerzepisoden selbst wieder herausholen. Nicht auszudenken was ich erreichen könnte, wenn ich mit mehr Disziplin üben würde ...


    Also, es gibt auch Videos auf YouTube. Allerdings muss man, denke ich mit der Methode schon ein bisschen vertraut sein, um die nutzen zu können.


    Herzlichst

    patata

    Hallo!

    Diese Rubrik liebe ich. Jetzt kann ich endlich mal was beitragen. Heute beim Abendessen äußerte unser Ältester gegenüber seinem jüngeren Bruder eine ziemliche Grobheit. Vom Vater zurechtgewiesen entschuldigt er sich: "Das Wort ist einfach aus meinem Mund rausgeflitzt, Papa."


    ManuMami, hab sehr gelacht. Toilettenartikel ist aber auch ein komischer Begriff. Rührend, dass Dein Sohn brav das Klopapier einpacken wollte.