Wir tragen unsere auch beide nicht im Alltag, nur zu besonderen Anlässen.
Beiträge von Seni
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ohne die andren Antworten gelesen zu haben.
Ich bekomme seit ein paar Jahren von meiner Mama einen Gutschein von meiner Friseurin. Früher gab es immer Geld, was letztlich immer in die Familienkasse geflossen ist, da Januar teurer Monat und so. Ich geb auch viel Geld beim Friseur aus, und so kann mir das gut gönnen.
-
Noch eine Stimme für Mady
-
Ja wir hatten auch Zweimal Scharlach ohne Halsschmerzen, dafür Fieber und Erbrechen.
-
Ich hab keine Ahnung.
Ich weiß aber wenn man einen Job antritt und sich krank schreiben lässt, obwohl man nicht krank ist, ist das Sozialversicherungsbetrug.
-
Kühlen, Fenistil drauf machen.
Zu den Allergietabletten hat die Praxis bei uns gesagt, dass das die Wirkung der Sensibilisierung aufheben würde. Ich hab keine Ahnung ob das stimmt.
Vielleicht hast du Fenistil Creme da. Die würde ja lokal helfen.
-
Bauernhofferien an der Nordsee - Bauernhofferien SchildUrlaub auf dem Bauernhof in Carolinensiel an der Nordseeküste. Familienurlaub mit dem besonderen Etwas. Jetzt ihre Bauernhofferien buchen.bauernhofferien-schild.de
Da sind wir auch mal mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Ob der jetzt alle Kriterien enthält weiß ich nicht.
-
https://www.traberhof.de/der-traberhof/
Da sind wir im Sommer dran vorbei gefahren.
Mehr kann ich dazu nicht sagen
Danke für den Tipp!
Den hatte ich auch gefunden. Der sieht toll aus, ist aber leider mit Hund und die Wohnung für 5 Personen ist wieder nur mit Beistellbettchen für 5 Personen.Das mit den Hunden hab ich erst später gesehen.
Aber er hat zwei Wohnungen mit 5 Betten und so wie ich es lese auch richtige Betten. Die Kinder wären dann in einen Zimmer.
-
Der Traberhof ist Ihr Erlebnisbauernhof an der NordseeLernen Sie den Traberhof in Hooksiel kennen und erfahren Sie, was der Erlebnisbauernhof an der Nordsee zu bieten hat. Reiten, Spielplatz, Sauna und mehr!www.traberhof.de
Da sind wir im Sommer dran vorbei gefahren.
Mehr kann ich dazu nicht sagen
-
wir waren schon zwei oder dreimal auf Texel, uns gefällt es da sehr.
-
-
Es gibt Rush Hour für 2 Spieler.
Ubongo ist auch Klasse, da gibt's ja mittlerweile jede Menge unterschiedliche.
Blokus, macht auch Spaß, das ist für 4 Spieler.
Es liegt ja auch dran, wie viel es Kosten soll. Spiele sind ja auch schon relativ teuer.
-
Vegane Sommerferien 2023
-
Das liegt auch daran, ob und wie mobil ihr seid.
In Medebach gibt es einen richtig coolen Spielplatz auch für das Alter noch, ist aber ein Stück zu fahren.
In Winterberg selbst gibt es noch einen Kletterwand, die Erlebnisbrücke, den Bikepark und natürlich auch die Sprungschanze.
In der Nähe von Bestwig gibt es Fort Fun.
In Langewiese ist ein schöner Barfuß Parcours.
In Niedersfeld der Hillebachsee und da gibt bes jetzt wohl auch ein privates Lego Museum, glaube auch zum Mitmachen.
Ich überleg mal noch was mir einfällt.
-
Dann Versuch ich es jetzt Abend noch mal.gestern hab ich es vergessen. Heute morgen war der Mond zu hell
-
Rothaargebirge?
-
Südschweden ist ja schon ziemlich groß und weitläufig.
Wir waren in der Region um Västervik, von dort kann man git nach Vimmerby fahren, nach dem Hof wo Michel gedreht wurde, einen schönen Elchpark gab es dort auch in der Nähe, die Astrid Lindgren Welt fand ich sehr schön, noch schöner fand ich aber das Haus, wo Astrid als Kind gelebt hat, da gibt es nämlich auch ne Ausstellung.
Kalmar ist eine wundervolle Stadt mit sehr schönem Schloss.
Was wir nicht geschafft haben und mich noch interessieren würde waren die Orte in den Glas hergestellt wird, also Glasreich.
-
Genau der Alpen Zipfel ist hier auch neu eingezogen und sehr beliebt.
-
Unser hat sich einen Siku Controll Schwader gewünscht, zu Weihnachten gab es einen Siku Controll Trecker den man mit dem Handy Steuern kann.
Ausserdem beliebt Darts, einen Puma Rucksack musste er unbedingt haben, Adidas Sneaker, diverse Gutscheine, Geld, damit hat er sich jetzt nen neuen Schlitten gekauft.
Switch spiele
Lego technic geht auch immer
-
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass hier keine riesigen Event Geburtstage gefeiert werden
Wir hatten jetzt den 12. Geb. Alles Jungs.
Ich hab mir bei Grapevine ein Escape Spionage Spiel runtergeladen, dass haben wir gemacht, dann wollten die Kids Klingel Männchen machen und danach musste unbedingt Reise nach Jerusalem, Stopp Tanz und Mord in der Disco gespielt werden. Alles bei uns drin bis auf Klingel Männchen wegen Regen.
Wäre das Wetter besser gewesen hätten wir noch die Feuerschale angeschmissen.
Aber gut, wir wohnen auch ländlich in unsrem eigenen Haus. Das sind Natürlich andere Voraussetzungen, wenn man in einer Stadt in einer kleinen Wohnung wohnt.