Beiträge von Drahtesel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    noch keine Beschwerden hat und ihr es jetzt angegangen seid, bevor Beschwerden kamen.

    Wir hatten eine wahre Odyssee hinter uns, bis endlich ein Arzt meinem Kind die Schmerzen glaubte und weitere Untersuchungen veranlasste... Bevor die Schmerzen kamen, hatte ich zwei Kinderärzte auf die Fehlstellung (Knickfuß, X-Beine) aufmerksam gemacht und wurde mit "das verwächst sich" abgebügelt. Mit den sensomotorischen Einlagen läuft er endlich wieder schmerzfrei.

    Müsst ihr die extra bezahlen oder übernimmt die Kasse das, Bioschnitte?

    je, genau unser Thema. Erstens steht Tetanus Impfung an, zweitens muss ein Blutbild gemacht werden. Beides ist meines Erachtens wirkich wichtig und beides ängstigt sie.

    Ich dachte, hey, erst die Impfung, Emla davor, geht ja schnell, aber so wie ihr das hier jetzt erzählt eher nicht... Also doch lieber erst die Blutabnahme? Weil wenn das erste sehr schlimm wird, wird sie sich auf keinen Fall auf einen neuen Termin einlassen.


    Ich verstehe dein Problem also vollkommen, und auch hier, absolut unbestechliches Kind.


    Ich finde zu allem Überfluss auch noch Spritzen aller Art selber echt furchtbar und habe ein schlimmes Erlebnis in der Kindheit gehabt mit festgehalten werden und einer Spritze - das könnte ich bei ihr also auf keinen Fall machen.

    Beides an einem Termin geht nicht?

    Mein Sohn ist der Knaller. Er ist so liebevoll und fürsorglich. Geht keinen Tag ins Bett ohne mich noch zu drücken und mir ein Bussi zu geben.

    Verabschiedet sich immer und mit Umarmung, weil - man weiß ja nie -

    Er hat sich für den Abbruch der Schule entschieden und zieht jetzt seine Ausbildung konsequent durch, er kümmert sich selber um sein Medikamente Management. Ich finde das für einen ADHSler echt eine tolle Leistung.

    Ich weiß noch wie sehr Ihr letztes Jahr mit der Schulsituation gehadert habt und es ist so toll zu lesen wie er da jetzt aufblüht :)

    Es ist auch einfach kein Minifehltritt, er hat einen Trollbeitrag den ihm rechte Profile zugespielt haben benutzt um einem schwarzen Fußballspieler sexuelle Belästigung zu unterstellen, das ganze inkl Ausschreiben von rassistischen Anspielungen und Wörtern wohl wissend dass diese Sätze danach über ganz social media verteilt sind und betroffene sie so konstant lesen müssen.

    Es ist einfach erstmal ne bodenlose Unverschämtheit Aogos gegenüber den er ja zusätzlich auch noch einen Rassisten genannt hat ?, es ist auch einfach international sau peinlich. Die Partei die hier gerne die nächste Kanzlerin stellen würde hat einen Bürgermeister der sich auf Facebook über N....S....nze auslässt.

    Und mal wieder inszeniert er sich mit Hilfe seiner rechten Fanbase als Opfer.

    Ich stimme Dir zu, meinte mit Minifehltritt auch nicht seinen Post, sondern eher dass deutlich weniger krasse Beiträge bereits zerrissen worden wären. Seins ist jetzt halt die absolute Steilvorlage.

    Ich habe die Debatte nicht im Detail verfolgt, mir stellt es sich allerdings so dar: Da ist ein Mann, Mitglied einer Partei die erstmalig bei der Kanzlerschaft mitkandidiert, dem klar sein muss dass in der aktuell aufgeheizten Situation ein Mob bekanntermaßen alles in einen Shitstorm verwandelt was dieser in die Finger kriegt. Da ist klar dass jeder Mini- Fehltritt den Höhenflug seiner Partei arg bremsen kann. Er wusste genau was er tut, alles aus dem ureigenen Interesse der medialen Aufmerksamkeit. Manche Menschen brauchen halt ihre 15 min Ruhm, anderen reicht noch nichtmal das.

    Bei dm gibt es eine haarpflegeserie, die heißt "Langhaarmädchen". Dass die pink ist, ist nur noch das i-Tüpfelchen.

    (Ich habe Trockenshampoo für meinen langhaarigen Sohn gesucht)


    Und eine Karte zum Muttertag fiel mir in die Hände: "Mama ist der bestbezahlte Job der Welt. Er wird mit purer Liebe bezahlt."

    Darf man dann an der Kasse eigentlich auch mit purer Liebe bezahlen?!

    Nee, da darfst Du nur klatschen für deren Systemrelevanz.