Beiträge von Grisugirl

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich konnte nach dem Blasentee zum Glück nochmal etwas schlafen - wenn auch unruhig.

    Muss Montag dann mal zum Arzt...irgendwie hab ich die seit Wochen immer wieder und geht nicht richtig weg...

    Übern Tag war es jetzt auf jeden Fall besser.

    bin gerade mit Blasenentzündung aufgewacht :(

    Morgen wird ein anstrengender Tag...müssen in der neuen Wohnung streichen und vorher nochmal in den Baumarkt...


    Hab mir jetzt nen Blasentee gemacht und hoffe, dass ich nochmal schlafen kann, wenn ich den durch hab...

    Ja, hat sich schon geklärt, aber die Erklärung ist sehr hilfreich, danke!

    Guten Morgen ihr lieben.

    Vielleicht kann mir hier ja eine helfen, die Apotheke hat leider noch nicht auf und es ist dringend...


    Ich nehme für meine Migräne immer die Thomapyrin Tension Duo (Ibuprofen mit Koffein). In der Packungsbeilage steht, wenn man Thyroxin (ich nehme das erst seit etwa 7 Wochen und hatte seither noch keine Migräne gehabt) nimmt, soll man die Einnahme vorher mit dem Apotheker besprechen...


    Nehmt ihr das auch schonmal und wisst, ob das unproblematisch ist?


    Vielleicht weiß ja auch die.lumme was?


    Sonst muss ich warten, bis um 8 die Apotheke aufmacht und hoffen, dass die Migräne mich bis dahin nicht umbringt...

    Es waren wohl bis auf einen Jungen nur Frauen....

    Ich war zum Glück im HomeOffice, das Dienstgebäude wäre aber auch weit genug weg gewesen.

    Meine Schwiegermutter rief aber Abends besorgt an und fragte, ob es mir gut geht.



    Ich find das auch sehr schlimm....

    Vor allem wie viele Kinder dabei waren....

    Ich bin irgendwann kurz nach 3 Uhr eingeschlafen und gerade durch einen fiesen Wadenkrampf aufgewacht....was für ein beschissener Anfang für einen Tag...

    Erste Magnesium ist schon intus, die zweite steht hier...hoffe es bleibt drin, mir ist immer noch ziemlich übel... :(


    Schlumpii Daumen sind gedrückt.

    Ich glaube, ich mach mir jetzt einfach einen Film an und versuche, ob ich irgendwann schlafen kann....

    Das mit dem ruhig Atmen versuch ich schon die ganze Zeit, klappt aber mal mehr, mal weniger gut.....aber ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder etwas runter komme.


    Danke, dass du da bist. #herz

    mir ist von den ganzen Panikattaken mittlerweile schon total schwindelig, aber ich weiß nicht, wie ich da raus kommen soll....kaum denke ich, ich habe mich wieder halbwegs beruhigt, schießt mir der nächste Gedanke durch den Kopf und es geht wieder los....


    Ich fühl mich gerade mit allem so allein gelassen....

    Wenn ich unseren Jüngsten so im Alter von ca. 5 bis 8 Jahren zum duschen geschickt hab kam immer die Frage: Mit Haare?

    Nee Kind, die kannst du vor der Badtür ablegen :D

    Kennt ihr das nicht?

    Duschen mit Haare, Duschen ohne Haare und nur Haare...#weissnicht

    (Den Comedian, der diesen Spruch aufgebracht hat, verlinke ich jetzt nicht...)

    Daran musste ich auch sofort denken #lol

    seitdem wir das gehört haben, fragt mich mein Mann jedes Mal, wenn ich duschen gehe, ob mit oder ohne oder nur Haare ^^

    Nur so als Anmerkung, da ich da gestern mit unserem Kommandanten drüber gesprochen habe:

    Nicht jede Feuerwehrsirene kann auch den Katastrophenschutz-Ton. Die Sirene muss erstens den Ton überhaupt können und zweitens muss die Funktion auch noch seperat von den entsprechenden Stellen freigegeben werden.


    Da es (scheinbar) nur noch wenig Sirenen gibt, die das können, sind entsprechend wenig heute gegangen.



    Hier hat Nina auch nicht ausgelöst. Beim Öffnen der App hab ich den Hinweis gesehen, aber das wars.