Beiträge von Aury

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Soll ich als Beweis ein Foto von den Kuscheltieren posten? :D

    Soviele Beiträge, hatte auf eine Mail gewartet und mich gewundert und noch mal hier reingeschaut weil nichts kam, dachte Maja ist vielleicht nicht online. Puh was geht denn hier ab und nein ich will doch keinen fertigmachen! Ich kenn ja nicht mal wen hier!

    Also würde mich immer noch über eine Mail freuen. Wie gesagt PM funktioniert ja nicht.

    Huch was ist denn da los? Warum ist meine Email weggemacht? Nein ich kann ja keine PM schreiben. Bin kein Zweitnick herrje. Hatte nur den Beitrag gefunden, weil ich genau das gleiche Problem hatte und danach gegoogelt hatte, was man da machen kann.

    Also noch mal meine email: *editiert von Rabeneltern* Ist keine Spam-Mail nur eine Zweit-Email zu meinem normalen Namen, den ich natürlich hier nicht poste!

    Liebe Maja, das ist schön, dass du mir geantwortet hast!

    Ohje welche Situation denn? Ich hab mich jetzt extra hier wegen dem Beitrag angemeldet.

    Du sprichst mir total aus der Seele ganz genauso geht es mir auch. Und ich hab es auch mit armen Kindern schon versucht und verschenken an Freunde oder wenn sie ein neues wollte dafür 3 wegtun. Selbst das funktioniert nicht. Sie trauert sogar denen nach die weg sind. Und immer wenn ich eins verkauft habe in der Vergangenheit musste der Käufer ein Foto dann schicken, dass es ihm auch wirklich gut geht.

    Es ist einfach wirklich schlimm. Psychologe findet es gut, dass sie mit denen noch spielt.


    Vielleicht kannst du mir ja mailen: *editiert durch Rabeneltern.org*


    Meine ist fast 12 und sie hat über 100 und es gibt keine Aussicht, dass sie auch nur eins davon aussortieren will und ALLE haben Namen und eine Geschichte. Noch dazu eine riesen bemalte Kiste die das Mobil der Kuscheltiere sein soll.

    Sie würde es sofort merken, wenn ich eins wegnehme.


    Beim anderen Kram hebt sie auch ALLES ab. Jeder Papierschnipsel und Mist wird aufgehoben oder abgeheftet.


    Liebe Grüße!