Beiträge von angel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo Leute,

    wie geht es euch so? gibts was Neues?

    Da ich auch einen Kinderwunsch habe, hat mir mein Gastro empfohlen, im Falle von Beschwerden in einer Schwangerschaft, Opeprazol zu nehmen. Laut Embryotox das Mittel der Wahl...

    Hallo Lotte und Hallo CeraD,


    schön, dass ihr da seid.... ;)


    Ich habe mich auch schon über diverse Operationsmethoden schlau gemacht - jedoch habe ich einen Zwerchfellbruch und die Operationen sind ja nicht so vielversprechend. Anscheinend geht es vielen Leuten nach OP noch schlechter als vor den Op's. (Reflux-technisch)

    Endostim klingt schon recht interessant. Was meint denn dein Arzt dazu? Nimmst du sonst noch PPi's oder sonst was gegen den Reflux?

    Ich würde mal noch weiterstillen und erst nach dem Abstillen ein OP in Erwägung ziehen. Du musst auch bedenken, dass du dich nach einer OP schonen musst ( nicht einfach mit einem kleinen Kind....). Oder?


    Eine Magenspiegelung ist nicht schlimm. Du merkst nichts, da du ja schläfst... CeraD, was hast du für eine Diagnose?


    Liebe Grüsse

    Liebe Tannemarie,


    Vielen Dank für deine nette Antwort!!!


    Hast du deine Untersuchung schon gehabt? Ich drücke dir die Daumen✊?✊?✊?


    Liebe Grüsse

    Hallo zusammen,


    bei mit besteht auch der Verdacht auf Barrett. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen.

    Was würde das für mich bedeuten? Muss ich deswegen den Kinderwunsch vergessen? Oder lebt man einfach, wie gewohnt, weiter?


    Und muss man extrem auf die Ernährung achten? (Bin schlank, nichtraucher, 33, w)

    Oder darf man mal was Ungesundes essen?


    Wie geht es euch???


    Danke für eure Antworten!!!!