Beiträge von Lotte7

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich bin froh wenn ich das Zeug nicht mehr nehmen muss, bei mir war dadurch die ganze Verdauung gestört und es ging mir richtig schlecht, ich nehm zur Nacht jetzt ein halben Beutel Gaviscon und wenn ich nachts stille die andere Hälfte das hat letzte Nacht gut geklappt.Durch Pantozol steigt auch das Asthmarisiko auf 60% in der Schwangerschaft.Wie gesagt hatte ich auch keine Beschwerden in der Schwangerschaft erst die letzten 2 Wochen und da hab ich auch Gaviscon genommen.

    Der Arzt sagte wenn das Kind da ist zur Kontrolle, ich sollte dann eben die Milch abpumpen, was ja nun leider nicht geht, also muss ich wohl warten.Ich versuch jetzt gegen 17Uhr das letzte zu essen und dann fettarm, hatte mal Gaviscon zur Nacht probiert was immer sehr gut war aber ich glaub mein Kleiner hat dadurch vermehrt gespuckt.Ich ess auch sehr gerne was wiederum auch nicht so gut ist.

    Schön von Euch zu hören, die Gastro war ein Klacks, du legst dich auf die Liege, Kanüle wird gesetzt, sobald du Deine Sedierung bekommst wird es etwas warm und schwups ist alles vorbei, Medis nehme ich nicht wegen der Stillerei.So muss zum Kleinen#herzen

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hab auch eine Barettschleimhaut, kurz nach der Diagnose bin ich schwanger geworden,mein Reflux ist komischerweise trotz wachsenden Bauch, bis auf die letzten 2 Wochen komplett verschwunden.


    Nun still ich voll seit 2 Monaten und es wird wieder schlimmer, ich überleg mir den Magenschrittmacher(Endostim) einsetzen zu lassen, das soll helfen beim Schließen der Speiseröhre .


    Nun weiss ich nicht wie ich das mit der Stillerei machen soll, da er keine Flasche nimmt und abpumpen klappt auch nicht.


    Bin zur Zeit auch etwas emotional in der Zwickmühle, weil abstillen möchte ich auch nicht.#hmpf