Dann sind wir Trinkzwillinge
Drillinge.
Vierlinge
Dann sind wir Trinkzwillinge
Drillinge.
Vierlinge
wie traurig. Meine Schwester und ich haben die Bücher geliebt und das Füchslein hat sie von uns quasi geerbt und mag die auch gerne.
Aktuell muss ich oft vorlesen, da gibt es Bücher, da kommt irgendwann immer ein Satz ala "xy hat seine Mutter sehr lieb" oder "xy hatte ihr Baby sehr lieb", da wird abgedockt, sich kurz angekuschelt, dabei gestrahlt und weiter gestillt
oh das ist so süß.
Alles anzeigenMöpp "ich bin eine Kreuzotter" *spuckt Erbse an "jetzt hab ich dich begiftet. Jetzt bist du auch eine Kreuzotter. Weil mein Gift ist Kreuzotterbabygift"
Erbse *schmeißt sich auf den Boden schlängelt etwas rum und fängt dramatisch an zu quietschen "wuuäähh is bin eine kreuzotterbaaabyyy. Wo is meine MAAAAAMMAAAAAAAAAAAA??"
(mann hört nur das Erbsengeheul und kommt angestürmt. Erbse strahlt ihn an "Is bin eine Kreuzotterbaby. Is bin niedlis. Willst du mis streicheln?"
"Ich steck dich ins Terrarium")
wie niedlis.
Mein Murmelchen (26 Monate) legt seit einer Weile beim stillen im Liegen oft ihren Arm um meinen Hals, zieht mich damit ganz fest an sich und macht dazu so ein "Kuschelseufzen"
Da geht mir immer dass Herz auf
Grade "verlesen"
Laschet riecht eklig
Der Thread mit Titel "Laschet" stand bei den aktuellen über dem mit der Frage zu eklig riechender Wäsche.
Und mein Hirn hat den Satz oben beim überfliegen gebildet....
Ich sammle so viel:
Mangas und dazugehöriges Merchandise (Shirts, Figürchen, etc.)
Urlaubserinnerungen, ich hab von jedem Urlaub ein kleines Erinnerungsstück
Schuhe und Taschen
Haarschmuck
Sticker
Stoffe und Wolle
Zum zweiten Jahrestag hab ich meinem Mann eine riesige, damals fast leere Erinnerungskiste geschenkt mit Fotos, Eintrittskarten, Menükarten von Restaurants etc. Diese Kiste befüllen wir immer noch.
Und jetzt ganz neu sammle ich die Kunstwerke die das Füchslein aus der Kita mitbringt.
Gestern um 6 Uhr bin ich aufgewacht weil das Füchslein im Bett neben mir plötzlich ganz furchtbar geschluchzt hat.
Ich: "Hast du schlecht geträumt?"
Füchslein: "Der Busen is weg!!"
Ich: "Der ist noch da, das hast du sicher nur geträumt.
F: "Zeigen."
Er durfte sich dann selbst überzeugen und ist nach kurzem stillen wieder eingeschlafen.
Woah klingt ja furchtbar.
Drücke euch die Daumen dass das noch besser wird.
Herzlichen Glückwunsch!
Alles anzeigenAlles anzeigenJetzt muss ich den Thread mal hochholen.
Das Füchslein (2 Jahre 2 Monate) trinkt vorhin seine Gute-Nacht-Milch bei mir.
Ich liege so mit ihm im Bett, er liegt daneben und stillt.
Plötzlich dockt er ab, setzt sich auf, nimmt die Brust in beide Hände und beginnt sie zu schütteln.
Ich: "Was machst du da?"
Er: D"as ist die Eismaschine." (zeigt auf die andere Brust) "Und das die Kaffeemaschine."
Wenn er nicht einschlafen kann,.weißt du woran es liegt. Er hat aus der Kaffeemaschine getrunken.
Jetzt muss ich den Thread mal hochholen.
Das Füchslein (2 Jahre 2 Monate) trinkt vorhin seine Gute-Nacht-Milch bei mir.
Ich liege so mit ihm im Bett, er liegt daneben und stillt.
Plötzlich dockt er ab, setzt sich auf, nimmt die Brust in beide Hände und beginnt sie zu schütteln.
Ich: "Was machst du da?"
Er: D"as ist die Eismaschine." (zeigt auf die andere Brust) "Und das die Kaffeemaschine."
...wenn du bei der N#spresso Maschine den Zucker da reinlöffelst wo die Kapsel reungehört.
Aufgefallen ist es mir als ich die Kapsel in den Becher geworfen hab.
Das Füchslein ist grad 2 geworden.
Woher kennst du das Füchslein? 😂
Unser Sohn wird jetzt im Juli 2 und bei ihm war's jetzt vor kurzem genauso wie du es beschreibst.
Totale Umstellung von einschlafen gegen 20:30 auf eher 22:30 mit mehrfacher Schlafzimmerflucht.
Wir haben einfach mitgemacht, weil es sich schon erwiesen hat dass man das Füchslein bei sowas einfach machen lassen muss.
Gestern hat er dann einfach den Mittagsschlaf ausgelassen und ist ganz allein um 19 Uhr eingeschlafen.
Heute morgen dann um ca. 6:30 aufgestanden.
Um 10 hat er heute für ca. 45 min geschlafen.
Jetzt bin ich gespannt auf heute Abend.
Was ist wohl "Rattenleuchten"
? Irgendein Naturphänomen oder ein Fest (hier gibt es das Rattenfängerfest).
Jedes Mal. Jedes verdammte Mal.
Geht mir auch so.
Kalaf öffnet dem Paketboten freudestrahlend die Tür: „Hallo Pizza!!!“
Alles anzeigenSpontane Anrufe kann ich wegen sozialer Ängste zu 99% nicht beantworten. Ich starre dann auch das Handy an und warte bis es aufhört. Ich käme auch niemals auf die Idee andere spontan anzurufen, allein schon aus der Angst jemanden zu belästigen oder zu nerven.
Ich kann bei Lounie unterschreiben. Zwei meiner Freundinnen wollen lieber telefonieren, mit denen verabrede ich mich ab und an dazu. Das Telefonat macht mir dann auch Spaß , aber im Vorfeld graut es mir davor.
Absolut!
Meine Beste klingelt kurz durch, wenn sie Zeit hat, damit ich mit meiner Allnet-Flat zurückrufe, so ich Zeit habe. Sie ist aber auch echt die Einzige, mit der ich spontan reden kann. Bei allen anderen Leuten habe ich lieber eine gewisse Vorlaufzeit, um mich auf ein Telefonat vorzubereiten.
Ich habe eine andere Freundin, die das durchaus weiß, aber mich dann quasi mit einem spontanen Telefonat festnagelt.
Ist okay für mich, weil das nicht sooo oft vorkommt und sie eigentlich auch lieber gemütlich bei Kaffee oder Wein zusammensitzen würde.
Ansonsten bin ich wirklich sehr gestresst von Anrufen ohne Vorwarnung.
Wozu gibt es denn Messenger?
Geht mir auch so.
Unvorbereitet Telefonieren mag ich nicht. Mit den richtigen Leuten, nach Absprache kann ich auch länger reden.
Aber sonst gilt bei mir: "Before you call, ask yourself - is it textable?"