Beiträge von Frau Fuchs
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich habe sie seit meiner Jugend bewundert. Für mich war sie eine Ikone.
RIP Vivienne Westwood
-
Guten Morgen!
-
2019 nein
Ich wusste zwar davon, konnte mir aber nicht vorstellen es selbst zu tun.
Als dann die Plazenta dann auch noch auf den Boden geklatscht ist als ich sie geboren habe wollte ich noch weniger was davon essen.
Nachwehen hatte ich keine spürbaren.
-
Ich habe Carbonara und möchte jammern...
-
-
-
Tikaani ich liebe die Geschichten von deinen Kindern
-
Ich versteh dich total. Mir geht es in so einer Situation auch immer so.
Mir ist es letztes Jahr mal passiert dass ich eine ganze Tasse Milchkaffee mit abgelaufener, schimmeliger H-Milch getrunken habe. Hat normal geschmeckt und den Schimmel entdeckte ich erst am Schluss. (Schuld war mein Mann, der hatte ne abgebrochene Flasche Milch 4 Wochen ungekühlt in der Raucherhütte stehen gelassen und dann ohne Kommentar in den Kühlschrank gestellt..
)
Obwohl ich den ganzen Tag Panik hatte dass ich davon krank werden könnte war gar nix.
Wenn du also nur einen Schluck hattest glaube ich dass nix passieren dürfte.
Alles Gute für dich!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
..du den Kaffee in den Ausguss kippst.
Ich nehme mir immer Kaffee von zuhause mit ins Büro und habe dazu so Thermobecher mit verschließbarem Mundstück.
Grade richt ich alles zusammen und packe ein und frage mich plötzlich ob ich eh den Kaffeebecher zugemacht habe damit er nicht im Rucksack ausläuft.
Um das zu prüfen halte ich den Thermobecher über die Spüle und statt ihn nur leicht zu kippen, stell ich ihn mit Vollgas auf den Kopf - Platsch halber Becher Kaffee weg....
Zu war er noch nicht...
Immer noch besser, als wenn er das in deiner Tasche gemacht hätte!
Ich hoffe, du hattest noch genug zum nachfüllen.
War noch genug da und stimmt besser als in der Tasche.
-
..du den Kaffee in den Ausguss kippst.
Ich nehme mir immer Kaffee von zuhause mit ins Büro und habe dazu so Thermobecher mit verschließbarem Mundstück.
Grade richt ich alles zusammen und packe ein und frage mich plötzlich ob ich eh den Kaffeebecher zugemacht habe damit er nicht im Rucksack ausläuft.
Um das zu prüfen halte ich den Thermobecher über die Spüle und statt ihn nur leicht zu kippen, stell ich ihn mit Vollgas auf den Kopf - Platsch halber Becher Kaffee weg....
Zu war er noch nicht...
-
wir hatten gestern einen herzerwärmenden Moment, den ich gerne mit euch teilen möchte:
Kind beim Gute-Nacht-Stillen: "Mama, das ist wie eine Brücke zwischen dir und mir"
Dann habe ich ihr noch von dem schönen Bild mit den Wurzeln und der Baumkrone erzählt, das die liebe Frau Fuchs als Bild hat. Das fand sie dann auch schön
Oh wie schön!
Das Bild mit der Brücke ist auch ganz wunderbar.
-
Frau Fuchs : ein Kandidat für dieses hier, ja? https://www.spreadshirt.de/sho…3O-2W-5TwZ4AaAtgCEALw_wcB
Ja!
An den Spruch musste ich auch denken.
-
Ich habe gestern mit dem Füchslein (3 J) übers gärtnern und Gemüse anbauen geredet. Er hat dann gefragt ob wir auch Gemüse anbauen können und ich meinte wir könnens ja versuchen. Dann kam folgender Austausch:
Ich: Ich hätte gerne Brokkoli. Welches Gemüse möchtest du anbauen?
Füchslein: Fleisch!
-
Mein täglicher Begleiter für Büro und Alltag ist ein Rucksack mit:
Handy
Geldbörse
Schlüssel
Taschentücher
Einkaufstasche
Allergiemedikamente und kleiner Erste Hilfe Beutel (Pflaster, Zeckenzange, Schmerzmittel...)
Maske
A5-Planer/Kalender und Stift
Haargummi
Ersatzwindel wegen Kleinkind
Wenn ich wohin gehe wo es so nix zu trinken gibt noch eine Wasserflasche dazu.
-
Dann sind wir Trinkzwillinge
Drillinge.
Vierlinge
-
wie traurig.
Meine Schwester und ich haben die Bücher geliebt und das Füchslein hat sie von uns quasi geerbt und mag die auch gerne.
-
Aktuell muss ich oft vorlesen, da gibt es Bücher, da kommt irgendwann immer ein Satz ala "xy hat seine Mutter sehr lieb" oder "xy hatte ihr Baby sehr lieb", da wird abgedockt, sich kurz angekuschelt, dabei gestrahlt und weiter gestillt
oh das ist so süß.
-
Möpp "ich bin eine Kreuzotter" *spuckt Erbse an "jetzt hab ich dich begiftet. Jetzt bist du auch eine Kreuzotter. Weil mein Gift ist Kreuzotterbabygift"
Erbse *schmeißt sich auf den Boden schlängelt etwas rum und fängt dramatisch an zu quietschen "wuuäähh is bin eine kreuzotterbaaabyyy. Wo is meine MAAAAAMMAAAAAAAAAAAA??"
(mann hört nur das Erbsengeheul und kommt angestürmt. Erbse strahlt ihn an "Is bin eine Kreuzotterbaby. Is bin niedlis. Willst du mis streicheln?"
"Ich steck dich ins Terrarium")
wie niedlis.