Beiträge von Joerg

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo,


    ich suche für meinen Sohn ein Feriencamp, wo er eine Woche der Herbstferien verbringen kann. Gern Outdoor Aktivitäten, alles was mit Sport und Bewegung zu tun hat, aber auch Lagerfeuer, Schnitzen, etc. Reiten oder Kunstangebote mag er nicht.


    Habt ihr Tipps wo eure Kinder vielleicht schon waren und was richtig cool war?


     

    Unsere Kinder haben ******kommerzieller Link von Rabeneltern.org entfernt******) letztes Jahr teilgenommen, und ich kann dieser Organisation nur empfehlen.


    Es war so gut organisiert und die Kinder mochten nochmal dieses Jahr teilnehmen.


    Es war gut für meine beide Kinder weil wir leben in Deutschland und sie sprechen Deutsch fast die ganzem Tag, aber ich war in Amerika geboren und möchte das meine Kinder mehr Englisch reden werden. ******war eine gute Lösung weil wir können in Deutschland bleiben, aber für eine Woche hat meine Kinder nur Englisch gelernt, gehört, usw… und die Ergebnisse sind jetzt offensichtlich, denn sie wollen jetzt mehr Englisch miteinander sprechen, auch zu Hause!


    Leider at der anbieter nur Camps in Ostern, Pfingsten (?) und Sommer.


    *****kommerzieller Link entfernt*******



    Edit: Die Nutzungsbedingung verbieten das Verlinken zu Werbezwecken. Im Wiederholungsfall wird der Useraccount kommentarlos gesperrt.

    Rabeneltern.org