Beiträge von Grekkos

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich brauch fast immer Socken zum Einschlafen, ich kann kalte Füße beim Schlafen nicht ausstehen, da werd ich ganz grantig. Und es ist soooo kuschelig! Allerdings zieh ich sie meistens nachts im (Halb)Schlaf aus und finde immer wieder im Bett einzelne Socken von mir, die sich in allen möglichen und unmöglichen Ecken versteckt haben. :D

    Socken kaufen, *Link gelöscht, Rabeneltern.org-Team*
    Wenn ich allerdings ansonsten nichts mehr anhab, brauch ich auch keine Socken mehr. ;)

    Ich brauch fast immer Socken zum Einschlafen, ich kann kalte Füße beim Schlafen nicht ausstehen, da werd ich ganz grantig. Und es ist soooo kuschelig! Allerdings zieh ich sie meistens nachts im (Halb)Schlaf aus und finde immer wieder im Bett einzelne Socken von mir, die sich in allen möglichen und unmöglichen Ecken versteckt haben.


    Wenn ich allerdings ansonsten nichts mehr anhab, brauch ich auch keine Socken mehr.

    Socken- auf keinen Fall! Wenn ich kalte Füße habe abends - also während des gesamten Winterhalbjahres - mache ich mir eine Wärmflasche.

    ok)))