Ich geselle mich mit der selben Problematik wie Ludo dazu. Bin seit 3 Uhr wach. Eingeschlafen um 24 Uhr.
Beiträge von Misstress
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Oh du arme
das tut mir so leid. Und rate mal wer nach 2h auch wieder wach ist.
-
Genau so ging es mir gestern Nacht. Mein Sohn hatte dann noch ne Schlafparalyse und ich hab dann noch eine Stunde mit ihm geredet. Dann war es 2 Uhr und um 5 hat der Wecker geklingelt.
Heute hatte ich ein super tolles Date und kann nicht schlafen weil ich so happy bin. 🫣
-
Ich auch nicht…bin noch zu aufgeregt. 🫣 was is bei dir los?
-
Ich hab die Rauchwolke auch gesehen. Und warnton hab ich auch endlich mal bekommen.
-
Ja ich höre die.
Ich hab auch die künstliche Herzklappe meiner Tante ticken gehört, als einzige. 🫣 das hat mich wahnsinnig gemacht bis wir dann mal drauf gekommen sind was Ich da höre.
Ich finde ja, sowas kann man ganz gut hören, wenn man nah genug dran ist. Macht irgendwie so ein flappendes Geräusch. Kann ich schlecht beschreiben.
Die Piepsdinger höre ich nur zum Teil. Scheint auf die Marke anzukommen.
Ne. Das war ein Ticken und das hab wirklich nur ich gehört.
-
Fledermäuse kann ich auch hören
das war im Münchner Zoo in der Fledermaus Grotte echt witzig.
-
Ja ich höre die.
Ich hab auch die künstliche Herzklappe meiner Tante ticken gehört, als einzige. 🫣 das hat mich wahnsinnig gemacht bis wir dann mal drauf gekommen sind was Ich da höre.
-
Doch so meinte ich das 🫣
-
Ist das nicht das Fieberthermometer 🫣
-
Kann ich dir leider nicht helfen, hier gibt es unbegrenzte Mediennutzubg. Das war ein zwei Jahre recht krass und viel und hat sich von ganz alleine reguliert.
Ich wünsch dir einfach das du entspannt mit dem ganzen in Zukunft umgehen kannst.
-
Mist, kannst Du die schicken? Wir haben Mangel weil A. Und ich offenbar
Guck mal WA.
-
Bei mir? Deine Metall Flasche is hier.
-
Die Bundesdruckerei stellt den Führerschein ja her…keine Ahnung warum du da so viel unterschreiben musstest.
-
Im Bürgeramt sitzen die Menschen im Großraumbüro auch nur 2m auseinander. 🤷🏻♀️ da bekommen viele viel von anderen mit. Interessiert die meisten nicht.
Witzig das du so viel unterschreiben musstest, is hier nicht so wenn ich eine Umstellung mache.
-
Fuerteventura! War da mit den Kids vor zwei Jahren und da ist es im Oktober schön warm! Direktflüge gibt es auch. Unterkunft waren wir All In in einem Hotel, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber es gibt Apartments, neben unserem Hotel war so eine Anlage.
-
Danke
das wird schon
-
Ne ich hab erst Donnerstag Termin zum besprechen. Ich hab mir den Befund zuschicken lassen.
-
Eine vorwölbung aber kein Vorfall. Mehr konnte ich dem Wisch nicht entnehmen. Also noch die Schulter abwarten.
-
Hast Du die Bilder oder einen Befund? MRI-Bilder sind recht komplex zu befunden mit den verschiedenen T1,T2 und sonstigen Wichtungen, aber einen Befund kann ich Dir interpretieren.
Ich hab inzwischen auch den Befund.
Kann ich dir den per Mail schicken? Das wäre super!