Hier riecht es immer so im Winter 🤷🏻♀️
Beiträge von Misstress
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Habt ihr den Mann mal gefragt der die Ananas verkauft was er davon hält?
-
Hab ich nie gemacht. Schimpfwörter wurden immer so benutzt wie das nötig war. Allerdings finde ich Bullshit recht angenehm. Das kann man auch so schön ausspucken das Wort.
-
Instandhaltung?
-
Bei mir ging es im vollbesetzten Großraumbüro los, war witzig und sehr laut.
-
Sehr witzig heue im Amt in Berlin. Von jetzt auf gleich ging auf jedem Handy das im Raum war , der Alarm los. Aber sonst was nix. Abgesehen von meinem Account.
-
Ich Ekel mich vor Libellen, Angst hab ich auch vor ihnen. Als Kind habe ich sogar versucht sie zu ertränken.
-
Gestern war krasses Gewitter in B, alle 2 sek Blitze und super lauter Donner. Dazu jede Menge Regen…jetzt regnet es immernoch ein bisschen. Ich bin durch den Regen gelaufen, das war soooooo schön.
-
Sagen wir es so: sein Tod ist kein Verlust.
-
Ich hab die Rauchwolke auch gesehen. Und warnton hab ich auch endlich mal bekommen.
-
Ja ich höre die.
Ich hab auch die künstliche Herzklappe meiner Tante ticken gehört, als einzige. 🫣 das hat mich wahnsinnig gemacht bis wir dann mal drauf gekommen sind was Ich da höre.
Ich finde ja, sowas kann man ganz gut hören, wenn man nah genug dran ist. Macht irgendwie so ein flappendes Geräusch. Kann ich schlecht beschreiben.
Die Piepsdinger höre ich nur zum Teil. Scheint auf die Marke anzukommen.
Ne. Das war ein Ticken und das hab wirklich nur ich gehört.
-
Fledermäuse kann ich auch hören
das war im Münchner Zoo in der Fledermaus Grotte echt witzig.
-
Ja ich höre die.
Ich hab auch die künstliche Herzklappe meiner Tante ticken gehört, als einzige. 🫣 das hat mich wahnsinnig gemacht bis wir dann mal drauf gekommen sind was Ich da höre.
-
Doch so meinte ich das 🫣
-
Ist das nicht das Fieberthermometer 🫣
-
Kann ich dir leider nicht helfen, hier gibt es unbegrenzte Mediennutzubg. Das war ein zwei Jahre recht krass und viel und hat sich von ganz alleine reguliert.
Ich wünsch dir einfach das du entspannt mit dem ganzen in Zukunft umgehen kannst.
-
Mist, kannst Du die schicken? Wir haben Mangel weil A. Und ich offenbar
Guck mal WA.
-
Bei mir? Deine Metall Flasche is hier.
-
Fuerteventura! War da mit den Kids vor zwei Jahren und da ist es im Oktober schön warm! Direktflüge gibt es auch. Unterkunft waren wir All In in einem Hotel, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber es gibt Apartments, neben unserem Hotel war so eine Anlage.
-
Danke
das wird schon