Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Ich wollte nochmal anfragen, ob sich vielleicht jemand vorstellen kann, mir ein Nackenkissen (eine Rolle) zu nähen. Wenn es geht auch mit einem Namen darauf. Mein Kleiner wünscht es sich schon lange, aber ich krieg es nirgends her...
Steht im Flohmarkt unter Auftragsarbeiten.
Wir würden uns echt freuen.
Und der Reiskocher von Reishunger ist auch noch da
Ich verhandel gern, traut Euch!
Nähdame vielleicht?
-
Ich wollte nochmal anfragen, ob sich vielleicht jemand vorstellen kann, mir ein Nackenkissen (eine Rolle) zu nähen. Wenn es geht auch mit einem Namen darauf. Mein Kleiner wünscht es sich schon lange, aber ich krieg es nirgends her...
Steht im Flohmarkt unter Auftragsarbeiten.
Wir würden uns echt freuen.
Und der Reiskocher von Reishunger ist auch noch da
Ich verhandel gern, traut Euch!
-
Ich hab mal den Reiskocher eingestellt. Preis ist verhandelbar
https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=8021
Und hier ist noch mein Gesuch für alle, die mir bzw meinem kleinen Sohn eine Nackenrolle nähen möchten
https://www.kreativraben.de/viewtopic.php?t=8020
-
Ich hätte einen neuen, unbenutzten originalverpackten Reiskocher von Reishunger abzugeben. Mag wer?
NP war 130€, aber da werden wir uns schon einig 
Warum willst du den denn nicht? Was ist daran verkehrt?
Garnichts! Wir hatten ihn ein Jahr lang zum Reiskochen in Benutzung und haben uns ein bisschen geärgert, dass wir dafür auch einen günstigen hätten nehmen können. Wir nutzen due anderen Funktionen einfach nicht.
Dann ging etwas kaputt, wir haben ihn eingeschickt und nun ein komplett neues Gerät bekommen.
Nur deswegen. Wir waren ansonsten immer total zufrieden 
-
Ich hätte einen neuen, unbenutzten originalverpackten Reiskocher von Reishunger abzugeben. Mag wer?
NP war 130€, aber da werden wir uns schon einig 
-
Unser Dreijähriger hat noch so einen herrlichen Sprachfehler. "S" wird wie
"D" ausgesprochen und "F" wie "B" zum Beispiel.
Und nur deshalb kommen wir in den Genuss von "Kartoppeln" und "Dammeli" 
-
Unser Dreijähriger spielt leider gar nicht alleine. Spielzeug haben wir schon durch die Große eher zuviel, aber es wird eigentlich alles bespielt.
Due Brio Eisenbahn ist super, Playmo- und Duplofiguren (ganz wichtig- der Helm dazu!), Verkleidekiste, Bobby Car (das ist nur in der Wohnung)...
Kneten mochte er auch schon mit 2 sehr gern.
Und wir haben uns vor zwei Jahren ein Kletter- und Schaukeltrapez mit Rutsche geleistet. Das braucht zwar echt Platz, aber wird ganz viel bespielt. Sooo teuer war es auch nicht. Man kann auch eine Decke drüberlegen und Höhle spielen. Oder die Kuscheltiere schaukeln lassen. Rina Gym
-
Jetzt wo Ihr es sagt..!
Kann mir jemand ein Nackenkissen nähen? So eine ganz einfache Rolle mit einem schönen Kinderstoff und einem Namen + Geburtstag drauf?
Bei Etsy gibt es das nicht, nur diese Knochen oder ganz einfache Rollen aus Uni-Stoff...
Ich kaufe auch gern über den Shop!
-
-
Ich wollte Ihnen noch eine Chance geben. Wir brauchen unbedingt was wasserfeste für die Kita. Vielleicht passen sie dem Kleinen ja besser als der Großen (viel zu eng).
-
Hat zufällig jemand Affenzahn Happy Knit in Gr. 25 abzugeben? Nicht schwarz und nicht quietschpink 
-
-
Avivit das klingt gut! Du kannst mir gern einen Link zu EKA schicken oder es im Flohmarkt hochladen, wie Du magst.
Habe jetzt alles an Playmobil und Lego Duplo, die Strax-Bahn, eine Holzeisenbahn und diverse andere Dinge hochgeladen 
Hast Du vielleicht einen Link?
Edit
Gefunden!
Die Playmobil-Feuerwehr kannst Du gern mal reservieren. Und ich schau nochmal weiter.
-
Avivit das klingt gut! Du kannst mir gern einen Link zu EKA schicken oder es im Flohmarkt hochladen, wie Du magst.
-
Hier wurde gaaanz viel Lego Duplo aussortiert - so gut wie alles vollständig mit Karton und Anleitung. Bei Interesse lade ich die ganzen Bilder mal hoch. Bisher habe ich es nur bei Kleinanzeigen drin.
In Kürze folgt noch mehr Playmobil und eine Strax-Bahn.
Ich hätte evtl Interesse, v.a. an (größeren) Fahrzeugen. Hast Du da was?
-
BeautyOfMars wie anstrengend 
-
Wollte kurz vermelden:
Wir hatten zwei mit; den für die Große aber aufgegeben und den für den Kleinen mitgeschleppt
Auf dem Rückflug haben wir beide aufgegeben; es war uns einfach zu schwer. Die Kinder wollten auch gern getragen werden...
Es schauten alle sehr schief, als wir mit dem Sitz ins Flugzeug kamen und die Stewardess wollte ihn uns direkt abnehmen, weil das sei ja nur ein kleiner Flieger. Er passte mit viel Luft problemlos rein.
Nächstes Mal mieten wir welche vor Ort, wenn es irgendwie geht.
-
Ich bin zwar nicht Eiche aber ich hätte da keine Bedenken. Evtl gibt es einen Wirkungsverlust, aber bevor er es heute gar nicht nimmt...
Morgen früh dann in der Apotheke anrufen und das Problem schildern, was sie meinen. Und wenn sie Dir raten, es zu verwerfen kannst Du Dir ja ein neues Rezept holen.
-
.
-
Ah, nochmal international:
Lyon
Ich liebe es dort. Viiiiiel toller als Paris (meiner Meinung nach eh völlig überbewertet), grün, hügelig mit schönen Ausblicken, tolle Innenstadt, man kann viel mehr erlaufen. Auch ein Fluss mitten durch die Stadt.
Hach ja... leider zu weit weg.