Beiträge von sonnenschein8665

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Meine Tochter mochte das Tragen auch erst überhaupt nicht. Habe dann verschiedene Artikel zum Thema tragen gelesen, worauf man achten sollte und mir zum Beispiel auch Tests von Babytragen angeschaut. Auch haben mir Youtube Videos geholfen. Zum Schluss habe ich mir eine andere Trage gekauft und siehe da meine Tochter liebt sich. xxx findest du einen interessanten Artikel zum Thema Tragehilfen


    *link gelöscht, Rabenelter.org

    Ich hatte bei meiner Schwangerschaft mittags ein Picksen neben dem Bauchnabel, was nicht mehr aufgehört hat. Ich habe dann irgendwann gegoogelt, weil ich das komisch fand. Da stand dann, dass es ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann. Hatte vorher davon noch nichts gehört. Ich habe dann direkt einen Schwangerschaftstest gemacht, der dann auch sofort positiv angezeigt hat. Hatte das noch jemand oder kennt dieses Piecksen?

    Hi, ich denke auch jeder sollte für sich selbst verschiedene Varianten durchprobiere. Da jedes Kind anders ist, finde ich es schwierig das "Eine"zu raten. Wobei man natürlich Tipps geben kann... Wir fahren zum Beispiel sehr gut mit den Milovia Newborn Überhosen. Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt und wiegt knapp 5500 Gramm. Für die Nacht nehmen wir Prefolds und tagsüber dünnere Einlagen.