Beiträge von EmmieundEmma

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Wir hatten vor Jahren für unseren damals 5jährigen mit Tiptoi angefangen, ihn hat das fast gar nicht interessiert. Dafür hat die dann 2jährige Schwester fast täglich damit gespielt:D Sie ist mittlerweile aus Tiptoi rausgewachsen, dafür spielt die Kleinste jetzt damit, allerdings pro Buch immer nur begrenzte Zeit, so dass wir nicht mehr neu kaufen, sondern aus der Bücherei ausleihen.

    Freie Tip Toi Spiele in der Bücherei zu finden ist bestimmt mit Glück verbunden oder wie war das bei dir?

    Bei uns sind die Bücher beliebt.


    Tiere und Spiele mögen sie leider nicht.

    Sind die "Pocket Wissen" die Bücher, die du meinst? https://onlineprospekt.com/tiptoi-im-lidl-prospekt.jpg das ist aus dem aktuellen Lidl Prospekt der Preis für die Bücher (9,99) ist aber Normalpreis, wenn ich das richtig sehe, oder? Aber der Stift für 27,99 Euro scheint wirklich günstig zu sein, denn im Preisvergleich sind Angebote von 35 bis hoch 69 Euro.


    Den Stift hatte ich auch in der Hand. Schade, morgen ist bestimmt nichts mehr da #hmpf

    Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an alle, bei denen TipToi im Einsatz ist oder war :) Gerade habe ich nämlich bei Lidl eine ganze Menge davon im Angebot gesehen. Wie sind eure Erfahrungen? Vor allem spielen die Kinder damit mehrmals oder liegt das schnell wieder in der Ecke? ^^


    Lieben Gruß